German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Die Suche hat 1526 Ergebnisse ergeben.
German Amiga Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gunshoot Anleitung/Tipps?
Stallone

Antworten: 8
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Di, 09.01.2024 14:12   Titel: Gunshoot Anleitung/Tipps?
Sehr gut. Mit speicherbarer Highscore erhöht sich für mich ordentlich der Reiz bei solchen Spielen.

Haha das mit Schuldzuweisungen hört sich sehr witzig an. Kann ich mir gut vorstellen Wink
  Thema: GAC-OT #180 - Crimbo
Stallone

Antworten: 7
Aufrufe: 247

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 08.01.2024 13:49   Titel: GAC-OT #180 - Crimbo
Das war ein nettes, kurzweiliges Spiel mit passendem Thema.
  Thema: GAC-OT #60: Dogs Of War
Stallone

Antworten: 25
Aufrufe: 2366

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Mo, 08.01.2024 13:48   Titel: GAC-OT #60: Dogs Of War
Am 21.11.2013 ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Wusste daher noch ganz genau das in dem Monat DOW dran kam und ich deswegen wenig spielen konnte.

Ich bin am Wochenende soweit gekommen wie no ...
  Thema: Gunshoot Anleitung/Tipps?
Stallone

Antworten: 8
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Amiga Software   Verfasst am: Mo, 08.01.2024 13:19   Titel: Gunshoot Anleitung/Tipps?
Ich glaube ich hatte damals auch immer nur West Bank auf dem C64 gespielt. Dein Post animiert mich allerdings dazu das mal zu spielen. Ich fand das Spiel immer schön kurzweilig. Mit Tips und Tricks ka ...
  Thema: GAC-OT #180 - Crimbo
Stallone

Antworten: 7
Aufrufe: 247

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 07.12.2023 11:34   Titel: GAC-OT #180 - Crimbo
HoHoHo... Das Spiel ist echt hübsch. Schöne AGA Grafik. Würde mir mal ein cooles umfangreiches Jump&Run in der optischen Qualität als Weihnachtsspiel wünschen. Das wäre cool. Mal sehen wie das jet ...
  Thema: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Stallone

Antworten: 17
Aufrufe: 405

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 07.12.2023 11:16   Titel: GAC-OT #179 - Paradroid 90
https://i.postimg.cc/YSSy5jjj/ralph-wiggum-paradroid-90-amiga.pngEndstand vom 30.11.2023:

1. Ralph Wiggum 7.275

Das ist kein ruhmreicher erster Platz ***


Herzlichen Glückwunsch Very Happy :ugly ...
  Thema: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Stallone

Antworten: 301
Aufrufe: 33841

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 10.11.2023 10:59   Titel: Spielvorschläge für zukünftige Spielrunden
Lethal Weapon fände ich mal nett für eine der nächsten Runden. Bin zwar noch nie sehr weit gekommen. Aber finde das Spiel grafisch hervorragend und eine tolle Lizensumsetzung von ungewohnter Qualität.
  Thema: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Stallone

Antworten: 17
Aufrufe: 405

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Fr, 10.11.2023 10:43   Titel: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Danke Gerd. Hab es mir mal angesehen. Aber ich befürchte ich mag mich da nicht "durchquälen" - weiss nicht was mich auch beim Sound so getriggert hat, aber ich war froh als ich es ausgemacht ...
  Thema: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Stallone

Antworten: 17
Aufrufe: 405

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 09.11.2023 15:55   Titel: GAC-OT #179 - Paradroid 90
Okay ich bin irgendwie total "lost" in dem Game. Irgendwie hab ich kein Plan was ich machen muss. Nicht mal nach einem YT Video ansehen. Dazu kommt das ich die Soundkulisse EXTREM nervig fin ...
  Thema: Verkaufe Elvira The Arcade Game
Stallone

Antworten: 1
Aufrufe: 421

BeitragForum: Biete : Amiga Hard-/Software   Verfasst am: Di, 17.10.2023 10:15   Titel: Verkaufe Elvira The Arcade Game
Was solls den kosten? Bilder?
  Thema: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Stallone

Antworten: 16
Aufrufe: 511

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Di, 17.10.2023 10:07   Titel: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Ich wäre für die neue Version.

Das kommt davon wenn man so einen neumodischen Kram spielt Very Happy kommen auch noch Updates in der Spielrunde dazwischen. *Ironie aus
  Thema: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Stallone

Antworten: 16
Aufrufe: 511

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 05.10.2023 16:31   Titel: GAC-OT #178 - Rogue Declan Zero
Ach ja das Spiel wollte ich mir ja ohnehin mal ansehen. Dann hab ich jetzt einen zusätzlichen Grund dazu.
  Thema: GAC-OT #177 - Rick Dangerous
Stallone

Antworten: 10
Aufrufe: 365

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 05.10.2023 16:21   Titel: GAC-OT #177 - Rick Dangerous
Juhu. Zum verbessern hätte ich auch keine Zeit mehr gehabt Very Happy
  Thema: A600 fragmentierter green screen
Stallone

Antworten: 9
Aufrufe: 586

BeitragForum: Amiga Hardware   Verfasst am: Fr, 08.09.2023 10:05   Titel: A600 fragmentierter green screen
Hallo Chris. Klasse das du so hartnäckig geblieben bist und es hinbekommen hast. Speichererweiterung und CF-Festplatte sind tolle und sinnvolle Erweiterungen.

Falls du Maus/Joystick auch repariere ...
  Thema: GAC-OT #176 - Apidya
Stallone

Antworten: 11
Aufrufe: 394

BeitragForum: Offline Turnier Amiga-Spiele   Verfasst am: Do, 24.08.2023 13:30   Titel: GAC-OT #176 - Apidya
Nur noch eine Woche. Jetzt muss ich aber langsam mal ran an den Stick.
 
Seite 1 von 102 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 100, 101, 102  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de