German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bewertung von Usern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 20.06.2009 19:17    Titel: Bewertung von Usern Antworten mit Zitat

Wie wäre es, nach jedem Thread, einen User einmal bewerten zu können? Wie hilfreich er ist, wie ausführlich er erklärt oder wue dumm der andere fragt. Ist das nicht eine gute Idee?
Nach oben
Taschendieb



Anmeldedatum: 25.11.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa, 20.06.2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

lieber nicht, könnte stress geben ^^

außerdem seid ihr alle eh hier die GAC-Gruppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Sa, 20.06.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Turri: Kann es sein, dass Du leicht masochistisch veranlagt bist? Evil or Very Mad
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1595
Wohnort: Rügen

BeitragVerfasst am: Sa, 20.06.2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht, gab es nie, und wird es nie geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44392
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 21.06.2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir diskutieren, wir organisieren, wir basteln zusammen, wir pflegen Hobbies ... aber wir sind nicht Ebay! Das Thema kann gerne diskutiert werden, aber so etwas werden wir nicht machen. Wenn du Schwierigkeiten mit anderen Nutzern hast,kläre das bitte per PN!
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 21.06.2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt es mir nur so vor, oder hat Turri das schonmal im GAEB vorgeschlagen?

Schlechte Idee, reagiert nicht auf Antworten, nie wieder!

***
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: So, 21.06.2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

:-)

Zuletzt bearbeitet von Janusz am Mo, 19.10.2009 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So, 21.06.2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Solange wir beim phpBB 2 bleiben, wird es keine Modifikationen geben.
Das was jetzt an Features vorhanden ist, ist die Vollausstattung - mehr gibt's nicht.

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Handyman1983



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Boizenburg

BeitragVerfasst am: So, 21.06.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das korrektgenau die Richtige Anzahl von Funktionen, laeuft ja sogar uebern Miggi Browser super.

Mfg Handyman
_________________
http://www.Trabikult.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Mo, 22.06.2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Déjà-vu Wink

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44392
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 22.06.2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit dem Har-Har, Kratznagel? Wink LOL Gibt es den user, der das fragte, denn noch bei uns?
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 30.06.2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na das würde für unseren Turri aber böse nach hinten losgehen. Evil or Very Mad
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 04.07.2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es hilfreiche Beiträge einfach nur positiv oder garnicht bewerten zu können?
Nach oben
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 04.07.2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht bewerten kannst Du haben... schon fertig Smile

Für den Rest gilt das, was schon weiter oben steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 04.07.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut, auch keine Beiträge bewerten. Könnt ihr euch ja nochmal überlegen, ist ja hiermit ansonsten geklärt.

Ich schlage vor das hier trotzdem nicht zu schließen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de