German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Picasso IV mit Paloma TV-Tuner Modul

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
retrotec



Anmeldedatum: 28.12.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Do, 24.03.2011 18:37    Titel: Picasso IV mit Paloma TV-Tuner Modul Antworten mit Zitat

Tach zusammen

Noch keine PM Schlacht bitte Shocked

Ich überlege mir zur Zeit mich von meiner Picasso IV zu trennen und wollte mal so die Finanzielle Seite abklären Smile

Was ist ein Fairer-Foren Preis (bin nicht so der e**y Mensch) für eine tadellos funktionierende Picasso IV mit eine TV Tunermodul (Paloma) drauf?

Danke schon mal für einige Angaben

Gruss Retrotec
_________________
Amiga 4000 | Cyberstorm MK2 060 | CV64
Amiga 500 Plus | Vampire 2 | KCS Power PC Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichking



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1060

BeitragVerfasst am: Fr, 25.03.2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

300 EUR würde ich sagen....
_________________
Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 25.03.2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huiiii .... 50 Öre weniger. Den günstigsten Preis für eine PIV habe ich jetzt mit 170 Euro gefunden. Plus Modul halt. 250 würde ich mal schätzen. Im Zeitalter von HDTV dürfte diese Hardware nicht attraktiver werden.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichking



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1060

BeitragVerfasst am: Fr, 25.03.2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein, ich hab so ein Set mal mit dem Preis gesehen, das wegegangen ist (ebay)
_________________
Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
retrotec



Anmeldedatum: 28.12.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Sa, 26.03.2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lichking und gunatm

Besten Dank für Eure Angaben. Ihr seid ja ziemlich nahe beieinander mit den Preisen und ich hab das vor der Fragestellung gedanklich auch etwa in diesen Bereichen angedacht.

Zitat:
Im Zeitalter von HDTV dürfte diese Hardware nicht attraktiver werden.
Technisch gesehen absolut richtig! Nur das ist halt mit dem mitlerweilen "Hobby" Amiga so eine Sache, da muss es um den Spass gehen und nicht mehr in 1. Linie um rationale Technikargumente. Das war mal so Cool

Und irgendwie muss man immer die nächsten Investitionen bezahlen Very Happy

Werde mal alles gut durchdenken, habe schon zu oft Amiga-Hardware verkauft und danach bereut Wink

Gruss Retrotec
_________________
Amiga 4000 | Cyberstorm MK2 060 | CV64
Amiga 500 Plus | Vampire 2 | KCS Power PC Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huepper



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Im schönen Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa, 26.03.2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

retrotec hat Folgendes geschrieben:
...
Werde mal alles gut durchdenken, habe schon zu oft Amiga-Hardware verkauft und danach bereut Wink

Gruss Retrotec


Gerade bei einer Picasso IV + TV-Modul. Smile
Das wieder (zu dem Preis des Verkaufs) zu bekommen, ist immer so eine Sache.
_________________
MINIAMIGA (4MB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
retrotec



Anmeldedatum: 28.12.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Sa, 26.03.2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ huepper

Zitat:
Gerade bei einer Picasso IV + TV-Modul. Smile
Das wieder (zu dem Preis des Verkaufs) zu bekommen, ist immer so eine Sache.


100% Zustimmung, deshalb diesmal keine Schnellschüsse..
Das ganze Leben ist irgendwie halt ein Balanceakt zwischen: Kontostand - Hobbyraum - und dem Pfändungsbeamten Laughing
_________________
Amiga 4000 | Cyberstorm MK2 060 | CV64
Amiga 500 Plus | Vampire 2 | KCS Power PC Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de