German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Div. Amigazeugs

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fladi



Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So, 31.07.2011 14:05    Titel: Div. Amigazeugs Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe meinen Keller ausgemistet und folgende Teile gefunden:

- Amiga X-Power Professional Utility Cardrige mit OVP, Disk und Quittung

- AT500 Festplattencontroller mit ner 160 MB Quantum Platte, mit draufgesteckt auf die Platine ist eine Apollo 520 Karte mit 4 MB + 68020er CPU + 68881 FPU

- Dragons Lair Laserdisk Game mit Steuerungsdisk und Kabel zum LD-Player

- CD-LW A570 mit Netzteil aber ohne Caddy, ca. 30 CD´s Fish, Aminet etc Zeugs.

Hat mir jemand nen Anhaltspunkt was die Teile wert sind?

Grüsse
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 31.07.2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uiiiiii ...

AT-Controller mit Apollo-Karte etwa 150 Euro
Dragons-Lair ... ich schätze mal auch 150 Euro
A570 50 Euro

seufz ... da hätte ich dich gerne über den Tisch gezogen, aber du hast ja gefragt. Andre wissen es vieleicht genauer. Das sind schon hochwertige Sachen! Das ist natürlich eine subjektive Einschätzung! Vieleicht kosten einige Sachen sogar mehr.

Wenn nicht hier findest du auf Amiga-News.de bzw. im A1k-Forum definitiv Abnehmer.

Gruß Gunnar
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fladi



Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So, 31.07.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Offenheit ;-)

Ja, man schaut halt schon in Richtung Google und Ebay, ich kann mir schon denken das ich die Teile nicht verschenken muss. Habe vor vielen Jahren sehr viel mit dem Amiga gemacht, auch viel Geld reingesteckt. Alleine der AT-Controller mit Apollo Karte und HD hat damals 1200 DM gekostet.

Danke nochmals :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paladin



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2042
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So, 31.07.2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei GunaTM Schätzung was den Controller + TK betrifft noch günstig ist.
_________________
-=/Amiga 1200 Rev1.D1 Kick 3.1|Blizzard 1260-128MB Ram|Mediator-1200|Voodoo3-3000|100Mbit Netzwerk|SB128 Sound|FastATA|Lyra2|Micromys V4|OS 3.9 BB2\=-

Gott ist Tot,Supermann ist Tot... Keine Sorge mir geht es noch richtig gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de