German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Titanics Titan Trax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Mods & Demos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3676
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 04.04.2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wizard123 hat Folgendes geschrieben:
Den Soundtracker habe ich, der läuft auch. Wie kann ich von diesem aus die stk-Dateien laden? Muß ich da zuerst ein .adf-file erstellen, welches die .stk-Dateien enthält?

Ich kenne den Soundtracker zwar nicht, aber es kann gut sein, dass er nur von Diskette bzw. ADF Dateien lädt. Die damaligen Programmierer haben sich leider nicht immer an Standards gehalten.

Wizard123 hat Folgendes geschrieben:

Den noiseconverter hab ich. Wenn ich diesen jedoch von der Workbench-Oberfläche aus starten will, kommt die Fehlermeldeung, daß die reqtools.library fehlt. Habe mir nun diese besorgt... wo muß ich die hintun?

Die reqtools.library kannst in das Verzeichnis "Libs" auf Deiner Workbench-Partition kopieren. Von dort wird sie von jedem Programm gefunden.
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wizard123



Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi, 04.04.2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg's nicht hin Crying or Very sad .

Frage: Ich möchte höflich fragen, ob mir jemand von euch die .stk-Datei von "This is house" (das Lied, was beim Start der Demo automatisch gespielt wird) mit dem noiseconverter in eine .mod-Datei umwandeln könnte. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu unverschämt, ich weiß nicht wie aufwendig dies ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wizard123



Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi, 04.04.2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Independent hat mir die .mod-files geschickt.

Nochmals danke an euch beide, Independent und Ralph Wiggum, für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3676
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 05.04.2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, gerne geschehen ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaScAdE 1733



Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Sa, 07.04.2012 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nutz UAE 2.3.3 und krieg die Demo damit nicht zum laufen. Egal welche Einstellung ich nutze!Am Startbildschirm ist immer schluss!
_________________
www.facebook.com/Cascade1733
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Mods & Demos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de