German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

HomeCon 23 – Sa. 10.08.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 28.06.2013 11:59    Titel: HomeCon 23 – Sa. 10.08.2013 Antworten mit Zitat



HomeCon 23 – 10. 08. 2013 ab 10:00 Uhr – Alte Schule, Taubengasse 3 (Eingang Haggasse), 63457 Hanau

Da gibt es große Events in der Nähe und ich weiss nichts davon.... Smile
Klingt sehr interessant... Waren wohl ingesamt um die Personen beim letzten mal. Viele aus dem C64-Doc Forum. Bilder und mehr gibt es unter www.homecon.net
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 28.06.2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, 10.08. sind wir noch im Urlaub an der Ostsee Confused , mal schauen, wann die nächste Homecon dann ist !
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 28.06.2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schon am 05.10./06.10.2013. Dann sogar über 2 Tage. Die scheinen das recht "regelmäßig" zu machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 28.06.2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist vorgemerkt Smile Cool
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
remaxx



Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 05.07.2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Die machen das definitiv regelmäßig. Very Happy
Und gerade der 5.10. & 6.10. sollte vorgemerkt werden. Da gibt es nämlich ein ziemlich dickes Event..... Smile
_________________

[connected] 16: 18.-20.07.14
Interface 2: 24.05.14
Infos hier: www.vccev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa, 06.07.2013 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gefühl habe ich auch... Very Happy Da sind Amigazocker und ich vermutlich am Start. Kommst du da auch hin remaxx?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Sa, 06.07.2013 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst Du Dein linkes und rechtes Ei drauf verwetten....Very Happy
Das ist nämlich ein ganz besonderes Event.....
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa, 06.07.2013 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

FETT. Dann sind wir auch dabei. Was ist denn "soooo" besonders an dem Event?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Sa, 06.07.2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
FETT. Dann sind wir auch dabei. Was ist denn "soooo" besonders an dem Event?

Jup, definitiv vorgemerkt Very Happy

@crazy
Schick doch mal Infos ... Cool Wink
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
remaxx



Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 08.07.2013 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@stallone: Als Mit-Orgas müßen wir dort unten erscheinen. Very Happy
Bislang wird noch relativ viel im Hintergrund abgesprochen, da es so etwas bislang noch nicht gab. Also 2 Events und deren Orgas, die zusammen über eine zumindest für uns größere Entfernung hinweg eine größere Party zusammen gestalten. Shocked
Das wird spannend !

Vorab lief es erst einmal im Forum64 an:

Anmeldung:
http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/52790-forum64-usertreffen-05-06-10-13-in-hanau-anmeldethread/

Laberthread:
http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/52791-forum-64-usertreffen-05-06-10-13-in-hanau-diskussionsthread/

Mitfahrgelegenheit:
http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/board301-connected/53428-forum64-usertreffen-am-5-6-10-13-fahrgemeinschaftsthread/

usw...
Einfach mal im F64 im CONN- sowie HomeCon Bereich schauen.
Die Planungen laufen und wenn es handfest wird, dann sprudeln nur so die Infos. Smile

LG remaxx
_________________

[connected] 16: 18.-20.07.14
Interface 2: 24.05.14
Infos hier: www.vccev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Mo, 08.07.2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege evtl. auch auf das Treffen zu fahren. Erst recht, wenn noch ein paar Verrückte von hier dort hinfahren Very Happy
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Di, 09.07.2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

o.eschi hat Folgendes geschrieben:
Ich überlege evtl. auch auf das Treffen zu fahren. Erst recht, wenn noch ein paar Verrückte von hier dort hinfahren Very Happy

Wen meinst Du denn damit? Very Happy Laughing
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de