German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Intel PC

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 06.12.2013 21:02    Titel: Intel PC Antworten mit Zitat

Ich überlege schwer, meinen Zocker PC abzugeben und mir dafür eine Spielekonsole zu kaufen (PS4 oder XBox1). Daher meine Frage, was man für den PC so verlangen könnte:

- ASRock Z68 Pro3 Gen3 Board
- Intel Core i7 2600 + riesiger Zalman Kühler
- GSkill Sniper 2x 4GB DDR 3 (1866Mhz) RAM
- 128GB SSD OCZ Agility2
- DVD Brenner
- TV Karte DVBS PCI-E1x
- WLAN Karte PCI-E1x
- Radeon HD5870 PCS+ 1GB DDR5
- Fractal Design Define R3 Case (schwarz, Türfarbe: graphit) Lüftersteuerung
- 750GB HDD Seagate meine ich
- Cardreader intern 3,5"
- Windows 8.1 64bit oder Windows 7 Pro 64bit
Nach oben
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 07.12.2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist noch ein 650watt RASURBO GaminX & Power Netzteil drin
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 09.12.2013 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn es dann die XBox One bei dir werden würde. Dann können wir mal was zusammen online spielen. Very Happy Wink

Von der Preisfrage her kann ich dir leider gar nicht helfen. Da ich seit 2002 total weg vom PC aufrüsten bin. Zwischenzeitlich habe ich mir 2 Laptops geholt und mich kurzfristig informiert aber das bringt hier ja auch nichts.
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 09.12.2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Zeit, so kurz vor Weihnachten.. Smile
Wer hat denn jetzt noch Geld übrig Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.12.2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen wenn es dann die XBox One bei dir werden würde. Dann können wir mal was zusammen online spielen. Very Happy Wink

Von der Preisfrage her kann ich dir leider gar nicht helfen. Da ich seit 2002 total weg vom PC aufrüsten bin. Zwischenzeitlich habe ich mir 2 Laptops geholt und mich kurzfristig informiert aber das bringt hier ja auch nichts.


Ich denke, dass es zuerst nur der XBox 360 sein wird, da ich auf jedem Fall F1 2013 zocken möchte. Anschließend vermutlich der XBox One, aber erst im kommenden Jahr. Smile

Zusammenzocken wäre natürlich super. Vermutlich Fifa 2014 aufm 360 wenn es soweit ist? Wink
Nach oben
Bluebird



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 438
Wohnort: 88400

BeitragVerfasst am: Mo, 09.12.2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

wuerde ich nicht machen ...
Auch weil Teile wie die Graka zb aktuell nicht mehr wirklich denn wert haben ... und weil die Konsolen auch die aktuellen nicht wirklich bessere Spiele hervorbringen als der PC wie er da steht .

mfg Bluebird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.12.2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, der PC steht hier wirklich nur noch rum. Wird so gut wie nie verwendet. Höchstens für F1 2012 bzw. 2013.
Ein XBox im Wohnzimmer würde dafür locker ausreichen. Für Strategiespiele und alles andere habe ich neben dem Lenovo E130 Netbook auch noch ein quadcore Lenovo E535.

Der PC wäre woanders besser aufgehoben. Die Ära ist für mich allmählich beendet. Das fange ich langsam aber sicher an zu akzeptieren.

Ich denke, für 550€ würde der Käufer nichts verkehrt machen.
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 13.12.2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Stallone hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen wenn es dann die XBox One bei dir werden würde. Dann können wir mal was zusammen online spielen. Very Happy Wink

Von der Preisfrage her kann ich dir leider gar nicht helfen. Da ich seit 2002 total weg vom PC aufrüsten bin. Zwischenzeitlich habe ich mir 2 Laptops geholt und mich kurzfristig informiert aber das bringt hier ja auch nichts.


Ich denke, dass es zuerst nur der XBox 360 sein wird, da ich auf jedem Fall F1 2013 zocken möchte. Anschließend vermutlich der XBox One, aber erst im kommenden Jahr. Smile

Zusammenzocken wäre natürlich super. Vermutlich Fifa 2014 aufm 360 wenn es soweit ist? Wink


Sehr schön. FIFA 14 für die 360 habe ich allerdings jetzt "verkloppt" da es kostenlos für die One dabei ist supi
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de