German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bilder- und Datei-Upload
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Mo, 31.01.2005 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
mhmm also ich nutze ja nun schon die ganze zeit den grünen skin


Nein, das ist Silver auf Deinem Grünmonitor Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4882
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Di, 01.02.2005 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich kaum Evil or Very Mad
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2005 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:

DJBase hat Folgendes geschrieben:

Was ist jetzt eigentich mit den Updates zu meinen beiden Skins, die ich vor Monaten zugeschickt habe? Kommen die noch irgendwann?


Die sollten drin sein, zumindest hab ich die Dateien in das entsprechende Verzeichnis kopiert Question

Ich guck nochmal nach, wenn die Upload Funktion auf allen Themes vernünftig funktioniert !!!


Wochen später...

Wenn Euch die Themes nicht interessieren, dann sagt mir bitte bescheid, denn ich habe keine Lust monatelang euch hinterherzulaufen, bis ihr mal ein Update aufspielt.
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39600
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 01.03.2005 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dj,

es gibt bei uns eine Liste mit den wichtigsten Arbeiten und nebenbei müssen wir auch noch Geld verdienen. Cool Geduld! Es nimmt hier alles seinen Lauf, und es ist schon sehr viel geschafft worden.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Di, 01.03.2005 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss guna da recht geben, man hat ja schliesslich auch noch was anderes zu tun Very Happy

Ne aber mal im Ernst @DJBase : Ich hab dir vor geraumer Zeit schonmal eine msg über Jabber geschickt, dass ich deine Updates nochmal benötige, um diese aufspielen zu können ..... ist das bei dir nicht angekommen Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 01.03.2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Ich muss guna da recht geben, man hat ja schliesslich auch noch was anderes zu tun Very Happy

Ne aber mal im Ernst @DJBase : Ich hab dir vor geraumer Zeit schonmal eine msg über Jabber geschickt, dass ich deine Updates nochmal benötige, um diese aufspielen zu können ..... ist das bei dir nicht angekommen Question


Ich muß nebenbei auch Geld verdienen und habe nicht unbegrenzt Zeit, aber einfach mal ein Update aufspielen, was vielleicht 2-3 Minuten Zeit kostet, kann jawohl nicht zuviel verlangt sein. So ein Theme zu erstellen ist recht zeitintensiv und wenn man bald 4 Monate auf das Update warten muß, stimmt mich das nicht unbedingt fröhlich. Ich hab ja sogar angeboten, ich lade die Updates gleich selbst hoch, aber das ist wohl auch wieder im Sande verlaufen.

Ich schicke Dir jetzt noch einmal das Archiv zu.
Nach oben
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: So, 13.03.2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wochen später...
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39600
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 14.03.2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ... ich würde dich bitten Geduld zu haben, und das gegebenenfalls mit Retroman per PN zu klären. Rolling Eyes
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 16.03.2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Moin ... ich würde dich bitten Geduld zu haben, und das gegebenenfalls mit Retroman per PN zu klären. Rolling Eyes


Wieviele Monate soll ich den noch Geduld aufbringen, damit das Update endlich mal aufgespielt wird Deiner Meinung nach?
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39600
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 16.03.2005 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte es nochmal freundlich formulieren. Mir ist es egal wie sehr du rumquengelst, aber ich habe keine Lust das Spielchen hier im Forum ewiglich zu wiederholen ggf. werde ich jeden dieser lustigen Kommentare nach NIL: befördern. Mach das bitte per PN mit Retro! ... und wenn du drei Jahre Geduld aufbringst - für unsere User ist nur das Beste gut genug! Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Mi, 16.03.2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, ein kurzes Statement obwohl ich zu dem Thema eigentlich nix mehr sagen wollte Rolling Eyes

Ich habe in den letzten Wochen einige Probleme privater Natur gehabt und so gut wie nichts am Board gemacht ! Dann hab ich angefangen, alle Mods/Hacks die ich einbauen wollte einzubauen und die Skins anzupassen, denn jeder Skin muss für jeden Mod/Hack meistens auch nochmal modifiziert werden.

Dann gabs die nächsten Updates des PHPBB Boards und ich musste ganz von vorne anfangen !

Ich werde ab dem Wochenende wieder mehr Zeit für das Board haben, es gibt also demnächst ein grosses Update mit allen Mods/Hacks UND DEM UPDATE DES GRÜNEN SKINS VON DJBASE !!!!

@DJBase

Ich weiss, dass hinter einem solchen Skin Arbeit steckt ! Ich bin dir auch dankbar, dass du dies machst und uns zur Verfügung stellst ! Nur : Einfach deine Update Dateien aufzuspielen funktioniert hier alleine schon wegen dem Attachment Mod nicht, dies ist der zur Zeit umfangreichste phpbb Mod und muss bei jeder Skin änderung wieder neu eingebaut werden !!!

Deshalb wollte ich erst alles fertig haben um alles auf einmal auf den Server zu spielen.

Ich habe fertig .....
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39600
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 16.03.2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Jetzt quengel ich auch nimmer ...
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 17.03.2005 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

*gähn*
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 17.05.2005 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

*schnarch*
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flashi



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: Di, 17.05.2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

*schpam*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de