German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bars&Pipes

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borgmann



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo, 28.07.2014 11:21    Titel: Bars&Pipes Antworten mit Zitat

Hossa!

Ich hab da noch eine vollstaendige Version von Bars&Pipes (Box, Disketten, Anleitung etc etc). Hat jemand ne Idee wieviel die wert waere? Scheint sonstwo unauffindlich zu sein...

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39642
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 28.07.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

5-10 Euro ... da das Programm aktiv weiterentwickelt wurde bis jetzt und es vieleicht noch Interesse an den beiliegenden Anleitungen gibt. Klar ... einen Abnehmer findest du immer, aber Sammlerwert hat es nicht.

Link: http://bnp.hansfaust.de/

Das ist vieleicht eine Enttäuschung!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1423
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Mo, 28.07.2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte evtl. Interesse, aber nur um es mir in den Schrank zu stellen. Müsste dann aber vorab mal ein Foto von den Sachen haben ... Und der Preis dürfte natürlich nicht zu hoch sein. In Benutzung ist eh die aktuellste/letzte Version (siehe Link von gunatm).
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Borgmann



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di, 29.07.2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil sieht wirklich sehr gut im Regal aus. Hab das mit dem Hans Faust gelesen deswegen auch gedacht es waere fuer Sammler mit Nostalgie.

Ich mach mal spaeter in der Woche Bilder und poste.

PS: interessantes fact: Meine Version wurde tatsaechlich bis Anfang diesen Jahres noch von nem Musiker am Amiga benutzt. Davon hat er gelebt! Gelebt!! Muss wohl sicherlich der letzte seiner Zunft gewesen sein. Fand ich nett und auch schade...mit 70 isser in Rente gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1423
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Di, 29.07.2014 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir schon gut vorstellen. Wenn man sich mit einer Software gut auskennt, dann ist es immer die beste Wahl. Da nützt einem irgendein moderne MIDI Sequencer am PC überhaupt nix. Ich mache wirklich gaaanz wenig mit MIDI bzw. generell Musik, aber wenn, dann habe ich mir vorgenommen es ausschließlich über den Amiga zu machen. Vorrangig mit Bars&Pipes, wobei ich vor kurzem noch Camouflage entdeckt habe, aber ich glaube das unterstützt das TriplePlay MIDI Interface nicht.
Soweit mir bekannt, ist Bars&Pipes der einzige MIDI Sequencer, der mehr als 16 MIDI Kanäle (über das TriplePlay) ansteuern kann. Engpass liegt hier nur noch am Datenvolumen der seriellen Schnittstelle. Ich kann jedenfalls rein theoretisch hier 3x 16 MIDI Kanäle über das TriplePlay und nochmal weitere 16 Kanäle über ein umgebautes Interface an einer GVP I/O Extender ansteuern.
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1423
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.08.2014 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Bildern aus? Smile
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Borgmann



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa, 09.08.2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Per email geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1423
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Di, 12.08.2014 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Dir auf die Mail übrigens geantwortet ...
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de