German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Hasselroth 2016 - Sa. 27.02.2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2015 12:41    Titel: Hasselroth 2016 - Sa. 27.02.2016 Antworten mit Zitat

Hallo Jungs Smile

ich würde euch verdammt gerne mal wieder sehen. Und könnte eins der "legendären" Treffen bei mir in neuen Räumlichkeiten anbieten. Unser letztes Hasselroth Treffen war mittlerweile vor knapp 3 Jahren. Vor meinem Umzug, Hochzeit und der Geburt meiner Tochter... 2014 hatte ich glaube ich den ein oder anderen noch in Wa(h)nfried gesehen. Dieses Jahr ist es ja leider ins Wasser gefallen. Von daher Lust?? Mike, Gerd, Marcus, Olli, Kris?? (den werde ich mal seperat anschreiben) Beste Truppe! Wenn jemand "neues" dabei sein möchte, sagt Bescheid. Terminvorschläge meinerseits:

Sa. 13.02.2016
Sa. 20.02.2016
Sa. 27.02.2016

Beste Grüsse
Timo
_________________


Zuletzt bearbeitet von Stallone am Do, 03.12.2015 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen, kann das aber erst kurz vorher sagen. Weil im Februar bin ich noch am renovieren.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann immer äh, an allen drei Terminen!
Ist noch Pizza da *** ?
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am 13.02. ist sehr wahrscheinlich botfixer Treffen irgendwo im Ruhrpott. Da will ich auf jeden Fall hin und damit ich nicht gleich 2 Wochenenden hintereinander wie ein Zombie nach Hause komme, würde ich den 27.02. bevorzugen Smile
Genaueres kann ich sagen, wenn das botfixer Treffen etwas konkreter geplant wird ... das zieht sich schon mal gerne was. Aber grundsätzlich wäre ich sehr gerne mal wieder Gast bei Dir Smile
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2015 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Böcke hätte ich euch mal wieder zu sehen und gemütlich bei einem Getränk und einer "kleinen" Pizza zu quatschen und zu daddeln supi

Also, ich wäre sehr gerne auch wieder mit dabei! Terminlich bin ich flexibel und könnte an allen 3 Terminen dabei sein.
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4915

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

könnte bis jetzt alle 3 we. ich sage mal ja
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei! An allen drei Wochenenden Wink
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse !!!

Das liest sich doch schon verdammt gut... Elcrecco, dicken Daumen hoch supi ich freue mich sehr auf gaaanz viel Zocken, die tollen Gespräche. Und ein wenig Essen und trinken... Wink Diverse Wagenräder Pizza werden definitiv am Start sein... Wer übernachten möchte, wie immer, gar kein Problem. Habe genug Platz und auch ein Gästebett im Angebot.

Bei allen passen die Termine. Schön. Da es nur einen Terminwunsch gibt würde ich sagen wir legen das Event direkt auf:

Samstag den 27.02.2016

Bitte dick und fett in die (noch nicht vorhandenen) Kalender eintragen supi



Teilnehmer:

- Amigazocker
- o.eschi [krank, fraglich]
- Ralph Wiggum [evtl. mit Übernachtung]
- Big H [mit Übernachtung]
- Elcrecco [krank, fraglich]
- Janusz [mit Übernachtung]
- Stallone

_________________


Zuletzt bearbeitet von Stallone am Fr, 26.02.2016 12:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Termin eingetragen Smile
Ich denke bis anfang Februar weiß ich genaues.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Maverick Smile

Mit Kris habe ich geschrieben und er wird es auch kurzfristig entscheiden. Er hat viel zu tun in dem Zeitraum.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das neue Jahr hat noch nicht begonnen und der erste Termin ist schon eingetragen Smile

Bei mir gehts übrigens nur mit Übernachtung, wobei ich auch irgendwo auf dem Boden schlafen kann. Rückfahrt in der Nacht wäre jedenfalls Wahnsinn Wink
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: Do, 03.12.2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo nächtigen müsste ich auch. Zur Not auch in einer günstigen Klitsche. Aber eigentlich genügt eine recht saubere Ecke in die ich mich trollen könnte.
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4915

BeitragVerfasst am: Fr, 04.12.2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gruppenkuscheln *** sleep
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Fr, 04.12.2015 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid voll, oder? Also platztechnisch?
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 04.12.2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schlafplätze habe ich genug:

- ein Gästezimmer mit großem Gästebett
- große Eck-Couch wo locker 2 drauf pennen können (du kennst sie Mike!)
- und dann könnten noch weiter 2 auf dem weichen "Kuschel" Teppich vor der Couch pennen

Ihr dürft euch was aussuchen und resservieren
Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de