German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Nes Cardridge 400 in 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mdr3ver



Anmeldedatum: 29.12.2015
Beiträge: 81
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2016 18:36    Titel: Nes Cardridge 400 in 1 Antworten mit Zitat

Ich habe eine NES Cardridge aus Asien bestellt und hab da so einige Grafik Probleme mit manchen Spielen.

Es ist eine Karte intern verbaut von 60p auf 72P mit 400 Spielen

Spiel ist auch für FAMICOM.
_________________
The future was 8 Bit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39607
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 10.02.2016 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und? ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10977
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 10.02.2016 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit den Informationen können wir nicht so viel anfangen. Wink

Was ist das denn genau für eine Cartdrige - genaue Bezeichnung? Was sind das für "einige Probleme" genau und um welche Spiele handelt es sich?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39607
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 11.02.2016 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher gibt es ha nicht einmal eine Frage. Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3558

BeitragVerfasst am: Do, 11.02.2016 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint wohl das Teil hier:

http://somerussianmariodude.blogspot.de/2014/02/400-in-1-real-game-famicom-review.html
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3636
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Do, 11.02.2016 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich nicht. Aber ich habe eine Harmony-Cart für das VCS. Das geht super. Mit meiner Ultimate für den C64 bin ich auch sehr zufrieden. Test Drive II will allerdings nicht laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de