German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche Mas Player

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluebird



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 438
Wohnort: 88400

BeitragVerfasst am: Mo, 01.01.2018 02:35    Titel: Suche Mas Player Antworten mit Zitat

Hab zwar aktuell schon einen den ich mal billig in einem Forum geschossen habe , aber der war billig weil ein pad abgerissen war und der praktisch auf Mono geloetet ist , was doch nervig ist wenn man AMIGA Musik als MP3 hoeren will Smile
Ja ich weiss bei Amigakit gibts den Evolution noch neu zu kaufen , ABER GLS ist nen schlechter Paketdienst der immer kommt (oder auch nicht) wenn man nicht da ist und man immer abholen darf und der Evolution mit seinem Joystick Stromanschluss nicht wirklich zu gebrauchen ist an einem CDTV ...
Also wenn einer seinen gegen eine Prisma getauscht hat oder sonst noch einen mit Stereo rumfliegen hat , ich wuerd mich freuen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de