German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 2000 mit teilweise unbekannter Hardware

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 15:57    Titel: Amiga 2000 mit teilweise unbekannter Hardware Antworten mit Zitat

HAllo,

habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Amiga 2000 erstanden. Diese kam gestern an. in der Anzeige stand Dachbodenfund.

zur Hardware habe ich ein paar Fragen an euch da ihr euch sicherlich besser auskennt als ich. INfo für die Commodore A2088XT habe ich bei Amiga Hardware Database gefunden.

Wenn ich mir Infos zu diese Karten geben könnt würde ich mich sehr freu.


1. Commodore A2088XT Emulatoren

https://1drv.ms/u/s!Akh_dmgxUtgCkyjOOFFpF88RjPaU


2. Soundkarten

https://1drv.ms/u/s!Akh_dmgxUtgCkyabXzVRfuclrVbv

3 VGA 1

https://1drv.ms/u/s!Akh_dmgxUtgCkyczrHcbL_RwdxaF

4. VGA 2

https://1drv.ms/u/s!Akh_dmgxUtgCkyTK3MCeK9ypqDZc

5. Unbekannt Hardware (nichts auf der Karte zu finden auser Datel AR 111 8/91

https://1drv.ms/u/s!Akh_dmgxUtgCkyX_MFs7c1EXuC6L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1367
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

VGA und Sound sieht für mich nach ganz ordinärer pc-hardware für das bridgeboard aus...

Ist das "unbekannte" Teil nicht eine Action Replay?
https://www.bigbookofamigahardware.com/bboah/product.aspx?id=742
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

super danke

kannst du mir auch sagen was das für in kabel ist oben rechts im bild ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 12888
Wohnort: nicht bei dir Böser Junge: Ja

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das unbekannte Teil ist ein Action Replay, aber das Flachkabel mit dem Schalter drann fehlt.

Deine Links funktionieren nicht, IMG-Tags hier im Forum funktionieren nur mit Links die auf .JPG oder .PNG (und andere Grafikkformate) enden.

Edit: Die Links funktionieren auch editiert nicht richtig. Wenn MS es macht muss es scheisse werden... ***

Hier im Forum wird gerne imgbb verwendet.

https://imgbb.com/

Das funktioniert zuverlässig und packt nach dem hochladen direkt forentaugliche Links aus. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

OK Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 12888
Wohnort: nicht bei dir Böser Junge: Ja

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://amiga.resource.cx/photosde/actionreplay,3

Da ist noch ein Bild von Kabel. Ohne das ist das Action Replay leider nicht weiter nützlich. Confused
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 35651
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 06.12.2018 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm ... irgendwo hatte ich doch noch so ein Replay. Ich habe selber noch so einen XT Emulator für den 2000er, habe ihn aber mangels Spielen nie eingerichtet.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de