German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #121 - Bumpy's Arcade Fantasy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3133
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 01.12.2018 18:33    Titel: GAC-OT #121 - Bumpy's Arcade Fantasy Antworten mit Zitat



Game: Bumpy's Arcade Fantasy (1992) (Loriciel)

Spiel-Optionen: Level: easy

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Montag, 31.12.2018, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

*****

Ein für mich bislang unbekanntes Games, welches mir auf Anhieb gefiel. Wenn man die gewöhnungsbedürftige Steuerung mal raus ist, dann lässt es sich prima spielen. Kennt ihr das Spiel von früher?

--------

Zwischenstand vom 12.12.2018:

1. dexter 54.250
2. Dirty Harry 30.500
3. Ralph Wiggum 27.000
4. Big H 25.500
5. Blueberry 25.250
6. Stallone 20.750
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mi, 12.12.2018 13:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 01.12.2018 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne es nicht, aber es sieht wirklich gut aus. Loriciel-Spiele haben mir bisher eigentlich wuch immer gefallen, zumindest was ich davon so kenne.
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7383
Wohnort: Legoland

BeitragVerfasst am: So, 02.12.2018 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Moment wenn du dir die .adf von Bumpy's Arcade Fantasy
zurück auf Amiga Diskette schreiben willst und feststellst,
dass keiner deiner 5 PCs mehr die passende Schnittstelle
für die Verbindung zum Amiga Explorer hat... ***



Mein erster Versuch (jetzt halt am Emulator...) Rolling Eyes


*** EDIT *** wird langsam besser


_________________
Früher war mehr Lametta!


Zuletzt bearbeitet von Dirty Harry am Mo, 03.12.2018 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 03.12.2018 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs etwas komisch, vor allem die Bedienung. Bis man merkt, dass genau die das Spiel ausmacht. Very Happy Für die Titelmusik brauche ich allerdings harten Alkohol. Laughing


_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2931
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 04.12.2018 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kannte ich bisher nicht. Also ich mag einige Spiele von Loriciel. Ich mag das Genre, und die Screenshots sehen auch gut aus. Mal wieder (durch die Spielrunde) ein "neues" Spiel "kennenlernen Smile Bin gespannt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 06.12.2018 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Update von mir ...


_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 105
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kannte es vorher auch nicht, ist ganz spaßig, nur die Steuerung ist irgendwie nicht so prickelnd.

Punkte:25250

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3133
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute auch mal am hüpfen:




Ab sofort poste ich regelmäßig einen aktuellen Zwischenstand in den ersten Post des Threads:

Zitat:
Zwischenstand vom 07.12.2018:

1. dexter 54.250
2. Ralph Wiggum 27.000
3. Blueberry 25.250
4. Dirty Harry 25.000


Was haltet ihr davon?
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 08.12.2018 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut. Wie es für dich am besten ist. Smile
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7383
Wohnort: Legoland

BeitragVerfasst am: Sa, 08.12.2018 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zu viel Zeit hast, gerne. Very Happy
_________________
Früher war mehr Lametta!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3133
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 09.12.2018 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4693
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 09.12.2018 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich mische mich mal mit ein Very Happy

_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2931
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 10.12.2018 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte mal mit 20.750 - und finde die Zwischenübersicht eine grandiose Idee Ralph Smile


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7383
Wohnort: Legoland

BeitragVerfasst am: Di, 11.12.2018 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

*Update*


_________________
Früher war mehr Lametta!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 105
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mi, 12.12.2018 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ein wenig habe ich mich verbessert.
Punkte: 41750
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de