German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Sensible Soccer (SWOS) Turnier - 09. Februar '19 in Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 30.11.2018 19:38    Titel: Sensible Soccer (SWOS) Turnier - 09. Februar '19 in Hamburg Antworten mit Zitat

Der „SWOS Hanse Cup 2019“ findet am Samstag den 09. Februar 2019 in Hamburg statt.

Am 09. Februar 2019 wird in Hamburg ein SWOS 96/97 Turnier veranstaltet und (natürlich) auf echter Amiga Hardware gespielt.
Ein Amiga 1200 und Amiga 600 (inkl. FURIA Turbokarte) sind vor Ort. Es werden diverse Amiga Joytsicks/Controller und Adapter für eure Controller ausliegen. Eigene Joysticks und Gamepads dürft ihr natürlich auch mitbringen.
Es haben sich bisher einige deutsche und internationale Topspieler, sowie interessierte "Amateur" SWOSer gemeldet, zu kommen.
Nach der Vorrunde geht es für alle weiter, so dass selbst die ausgeschiedenen Spieler noch weitere Spiele (um die Plätze) machen.

Vielleicht ist hier ja noch der eine oder andere Sensible World of Soccer Fan aus der näheren Umgebung oder von weiter her, der kommen möchte. Der Eintritt ist frei. Gegen einen kleinen Obolus gibt es Getränke und Essen.

Egal ob jung oder alt, egal ob Anfänger, Amateur oder Weltklasse. Jeder ist herzlich eingeladen.

Mehr Informationen findet ihr im offiziellen Forum auf sensiblesoccer.de -> http://www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?topic=26873.msg140598;topicseen#new
Wenn ihr fragen habt, werde ich diese auch gerne hier beantworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 35652
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 05.12.2018 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, das habe ich gleichmal etwas direkter platziert, und Amiga-News hat auch einen Bericht draußen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7383
Wohnort: Legoland

BeitragVerfasst am: Do, 06.12.2018 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Geil! Cool

Nur schade das Hamburg für mich quasi am anderen Ende der Republik liegt. Confused
_________________
Früher war mehr Lametta!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2467
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 01:55    Titel: Re: Sensible Soccer (SWOS) Turnier - 09. Februar '19 in Hamb Antworten mit Zitat

HairFU hat Folgendes geschrieben:
Der „SWOS Hanse Cup 2019“ findet am Samstag den 09. Februar 2019 in Hamburg statt.

Habt ihr schon einen Fahrplan , wann was wie stattfindet? Anfang ... Ende? Würde schon gerne dazustoßen vom Großraum Frankfurt/Hanau daddeln Smile

Edit .... erledigt , gunatm hat einen separaten Link gepostet Cool Ich wäre zu 95% da Very Happy
_________________
Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Geil, das habe ich gleichmal etwas direkter platziert, und Amiga-News hat auch einen Bericht draußen.
Wow. Vielen Dank Smile
Wo genau ist es noch zu finden, ausser auf Amiga-News (oder "nur" da)?

Würdest du das ganze zeitnah (etwa 3 bis 4 Wochen vor dem Event) noch einmal posten?

amigazocker hat Folgendes geschrieben:
HairFU hat Folgendes geschrieben:
Der „SWOS Hanse Cup 2019“ findet am Samstag den 09. Februar 2019 in Hamburg statt.

Habt ihr schon einen Fahrplan , wann was wie stattfindet? Anfang ... Ende? Würde schon gerne dazustoßen vom Großraum Frankfurt/Hanau daddeln Smile

Edit .... erledigt , gunatm hat einen separaten Link gepostet Cool Ich wäre zu 95% da Very Happy
Ziemlich cool. Es steht noch nicht 100% fest, aber wir starten wohl zwischen 12:00 bis 14:00 Uhr (kommt ganz drauf an, wie viele Spieler mitmachen). Bitte rechne unbedingt damit, dass es mindestens 6 bis 8 Stunden dauern kann, bis das Finale gespielt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, das ganze findet bei mir zu Hause statt. Ich kann bis zu 16 Spieler aufnehmen. Wer aus diesem Forum auf jeden Fall mitmachen möchte, schreibt mich bitte privat an, ich werde dann meine Adresse raus geben. Außerdem, wenn ihr einen Schlafplatz benötigt, gebt mir bescheid, diese sind nur in beschränkter Anzahl vorhanden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2931
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 11.12.2018 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant. Ich hatte schon öfter mit der Teilnahme an solch einem Turnier geliebäugelt. Zuletzt bei dem Event in Dänemark Very Happy war aber entweder zu kurzfristig oder ist mit anderen Terminen kollidiert. Ich überprüfe mal den Kalender... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 11.12.2018 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant. Ich hatte schon öfter mit der Teilnahme an solch einem Turnier geliebäugelt. Zuletzt bei dem Event in Dänemark Very Happy war aber entweder zu kurzfristig oder ist mit anderen Terminen kollidiert. Ich überprüfe mal den Kalender... Smile
Wäre klasse, wenn du mit machst Smile
Sag rechtzeitig bescheid (wobei Last-Minute auch geht), wir haben "nur" 16 Plätze im gesamten und nur begrenzte Anzahl an Schlafplätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 13.12.2018 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Schlafplätze sind vergeben. Ich habe noch 3 sichere Schlafplätze über. Alle anderen, die zu spät kommen und trotzdem einen Schlafplatz brauchen, müssen schauen wie sie es hinbekommen oder im Zweifel in einem Hotel übernachten.
Schlafplätze werden dann vergeben, wenn eine Person zusagt zu 100% zu erscheinen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de