German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Neues Galaga-Style AGA-Amiga-Spiel bald im Anflug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7867
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 02:37    Titel: Neues Galaga-Style AGA-Amiga-Spiel bald im Anflug Antworten mit Zitat

https://blog.amigaguru.com/skill-grid-a-new-amiga-shooter-nearing-completion/

Potzblitz! Das sieht ja großartig aus! Shocked Shocked Shocked
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht tatsächlich sehr lecker aus, danke für den Hinweis! Smile ***
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2931
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutig zu schnell, zu überladen und überhaupt. Aber schön dass bald schon wieder ein Release ansteht. Ich freue mich wie bolle auf Tiger Claw...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, auf Tiger Claw freue ich mich auch schon. *** Gibt es da eigentlich einen genannten Termin, wann das rauskommen sollte?
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2931
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich noch vor Weihnachten Shocked


http://www.indieretronews.com/2018/11/bruce-lee-inspired-game-tiger-claw.html#more

Das Spiel sieht echt gut aus, und Bruce Lee auf dem C64 habe ich geliebt... Das Cover find ich auch richtig stark! supi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9445
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bruce Lee ist in der Tat genial. Und vor Weihnachten klingt sehr, sehr gut! ***
_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7383
Wohnort: Legoland

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.2018 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bruce Lee auf dem 64er fand ich auch toll. Smile

Ich werde das hier mal im Auge behalten. daddeln
_________________
Früher war mehr Lametta!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de