German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #124 - Starray

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3189
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 01.03.2019 22:45    Titel: GAC-OT #124 - Starray Antworten mit Zitat



Game: Starray (1988) (Logotron)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.03.2019, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Ein Defender-Clone, den ich bislang noch nicht kannte? Und dann auch noch in gut?!? Nur her damit! daddeln

--------

Zwischenstand vom 19.03.2019:

1. IngoM1975 14.190
2. Amigazocker 9.520
3. dexter 8.310
4. Ralph Wiggum 7.200
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Di, 19.03.2019 13:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3189
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.03.2019 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange einfach mal an Very Happy


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2964
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 06.03.2019 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich nicht. Bin gespannt Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2491
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 07.03.2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat



Nice Shmup Smile obwohl Defender nie so richtig meins war
_________________
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 9781
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 16.03.2019 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon, ich komme diesen Monat nicht mehr dazu, aber hier ist mein erster Highscore und ich hoffe es folgen noch weitere. Smile


_________________

[ WinUAE | bandcamp | gog.com ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 777
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 18.03.2019 22:23    Titel: Antworten mit Zitat



Ich starte mit 14190 Punkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2964
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 21.03.2019 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

1-2 Testrunden habe ich schon gedreht. Das Spiel bzw. Spielprinzip ist nicht ganz meins. So ein typisches Spiel welches ich normal 5 min. spiele und mir denke und wieder eine Leerdiskette… Versuche mein Score noch leicht zu verbessern. Gibt dann nur ein Endscore von mir
Smile aber Hauptsache wieder dabei Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3189
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 22.03.2019 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stallone, lass uns doch mal gemeinsam eine Runde Starray zocken. Und Du zeigst mir dann, wie man Rambo 3 richtig spielt Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de