German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Verschenke: HP T5720 Thin Client

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> sonstige An-/Verkäufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 19.03.2019 20:16    Titel: Verschenke: HP T5720 Thin Client Antworten mit Zitat

Der hier ...

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-compaq-t5720-thin-client/1809592

256 MB RAM, 512 MB DOM als Festplatte mit Windows XPe drauf, AMD CPU mit 1000 MHz, Netzteil ist auch dabei. Ich lege auch einen 512 MB RAM Speicher bei.

Ich komme einfach nicht dazu da eine DOS-Kiste draus zu machen, außerdem brauche ich hier bald endlich mal PLATZ! Alles zugemüllt! So kann ich den geliebten Amigas, Ataris und dem C64 keine Zeit widmen. Rolling Eyes

Ich hätte dafür nur gerne Versand.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Di, 19.03.2019 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm ich, dann habe ich zwei davon und endlich mal ein Netzteil zum ausprobieren... ***
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 19.03.2019 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! Wieder etwas weniger! Smile Wenn das so weiter geht, dann habe ich 2025 hier wieder Platz! ***

Ich gehe mal gleich in den Keller und schaue nach einem passenden Karton. Da ist nämlich auch kein Platz mehr, da stapeln sich leere Kartons aufeinander. ***

Magst du mir bitte deine Adresse nochmal zuschicken? Bis ich die in meinem digitalen Messihaufen wiedergefunden habe, ist die Woche um. *** Very Happy Ach, ich bin echt schlimm. Irgendwie ist die Lage hier ein klein wenig außer Kontrolle geraten. ***

dexter

BeitragVerfasst am: Di, 19.03.2019 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, ist weg, kann zu. Smile

Alternativ kann der Beitrag auch ausgedruckt und wutentbrannt verbrannt und bespuckt werden, während man da drauf wie auf einer Flagge rumtrampelt. ***

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> sonstige An-/Verkäufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.