German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #128 - Chaos Engine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2019 22:59    Titel: GAC-OT #128 - Chaos Engine Antworten mit Zitat



Game: Chaos Engine (1993) (Renegade)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Mittwoch, 31.07.2019, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Nach langer Zeit zieht es mich wieder zurück zur Chaos-Maschine Very Happy

--------

Endstand vom 31.07.2019:

1. Stallone 13.750
2. Ralph Wiggum 12.670
3. Amigazocker 6.405
4. Blueberry 5.480
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Do, 01.08.2019 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 04.07.2019 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wow da gings ja mal auf Kultboy richtig rund. In den Kommentaren zu dem Spiel... LOL


Ein tolles Spiel. Habe ich wirklich sehr gemocht und mich irre auf den zweiten Teil gefreut, der dann eine riesen Enttäuschung war...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 04.07.2019 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in dem Spiel nie so wirklich weit gekommen, aber ich mag es sehr. Am meisten Spaß macht es aber zu zweit. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 04.07.2019 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Spiel noch nie wirklich intensiv gespielt. Gerade mal Runde gezockt
und es macht Spaß, aber ob ich hier wirklich punkten kann ist fraglich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 12.07.2019 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heute das erste Mal seit der letzten GAC-OT im Jahre 2004 wieder intensiv eine Runde Chaos Engine gezockt. Immer noch ein sehr gutes Spiel! Nur geiler wäre es, wenn der sichtbare Bereich um einen herum deutlich größer wäre ***

Das ist mein Score für heute:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr, 19.07.2019 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich saß heute auch mal dran. Sind jetzt nur 5480 Punkte, jedoch kommt da bestimmt noch was.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich habe ich es heute geschafft zu spielen! Geiles Spiel, immer noch! Smile


_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@dexter:
95103 Punkte bei Welt 2 Level 1? Wie hast Du denn das gemacht? ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht. Hab mich auch schon gewundert. ***

Habe ich irgendwie ein falsches Spiel genommen? Chaos Engine, der erste Teil, freie Spielerwahl und ansonsten kann man da eigentlich nichts einstellen, oder?

Ich versuche wirklich alles platt zu machen und einzusammeln, so gut es geht, bevor es verschwindet. Aber das werden sicher alle. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hast Du alles richtig gemacht. Wenn ich die Longplay-Videos auf YouTube anschaue, passt da bei Deiner Version aber irgendwas nicht... Guck mal selbst: https://www.google.com/search?q=chaos+engine+longplay

Mit welcher Version spielst Du?
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also das im Video ist genau das, was ich hier auch habe. Aber ich kann mir die hohe Punktzahl trotzdem nicht erklären. ***

Ich habe die WHDLoad-Version von Chaos Engine 1.2 drauf.


EDIT:

Im Spiel das unten, über der Spieler-Energie, das ist doch auch die Punktzahl, oder?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 28.07.2019 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir dann auch nicht erklären *** Die Punktzahl ist die über der Energie, das stimmt.

Auf Deinem Foto bei der Punktzahl fehlt links vorne auch die Ziffer 0, was bei allen anderen Scores auf dem End-Screen ebenfalls zu sehen ist. Sehr seltsam.

Könntest Du noch mit eine anderen Version spielen? Ansonsten haut das mit Deinem Score im Verhältnis zu Blueberry und zu mir nicht hin Sad
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 29.07.2019 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann kommt das definitiv nicht hin. Da stand irgendwas mit Elftausend-irgendwas. ***

Ich versuche es heute Abend nochmal mit einer anderen Version. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Mi, 31.07.2019 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm , wenn Ralph Wiggum in World 2/2 mit dem Score unterwegs war , kommt das hier wohl eher hin ... ***


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 31.07.2019 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde morgen noch einen Score posten. Das Spiel gilt ja als eines
der schwierigsten Spiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de