German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 34 in Neuss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1430
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 13.10.2019 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war alles Bestens Very Happy Muss an Eurer Pizza gelegen haben Wink
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2020
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: So, 13.10.2019 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

War großartig, euch alle mal wieder gesehen zu haben! Very Happy supi
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PARALAX



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1149

BeitragVerfasst am: Mo, 14.10.2019 00:14    Titel: Video mit allen Ausstellern jetzt online! Antworten mit Zitat

Ich habe soeben unser Video mit einer Zusammenfassung sämtlicher Aussteller fertiggestellt und stelle es hiermit nun online. Auch wenn es natürlich unmöglich ist, alles unterzubringen, ohne die Spielzeit zu sehr in die Länge zu ziehen, gibt es in der knapp 10 Min. Zusammenfassung neben den Räumlichkeiten und ein paar der wichtigsten Promis auch ein paar Detailszenen des Amiga 500+ Red Projekts, die neuen Tastaturkappen von A1200.NET, den A314 (Raspberry Pi), den AmigaOne X5000 Cyrus+, das 1200+ Board des "Belgian Amiga Club" sowie die WARP 1200 und 560-Turbokarte von CS-Lab zu sehen. Für unsere ausländischen Amiga-Freunde werden zudem noch die Untertitel zweisprachig eingeblendet. Smile

Danke nochmals an dieser Stelle an alle, die vor den Tischen Platz gemacht haben und sich die Zeit für die Präsentation bzw. unseren Aufnahmen genommen haben. Smile

https://www.youtube.com/watch?v=a8Ec-ZNb6ao

Viel Spaß beim Anschauen!
_________________

Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitch: http://www.twitch.tv/radio_paralax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mo, 14.10.2019 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schön gemacht. Danke dafür.
da sind tatsächlich nen paar ecken dabei die an mir vorbei gegagen sind (gott sei dank hätte wieder nur gekostet)
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3452
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 14.10.2019 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach Klasse! Bin so froh dabei gewesen zu sein. Die Pizza mittags war auch mal richtig überragend. Bei ggf. einer Amiga36 plädiere ich direkt diese Lokalität wieder aufzusuchen! Ohne vorheriges rumirren.

Und es war ein verdammt schönes Gefühl zuhause auf der Keramik mit einem AKTUELLEN Joker... MEINEN Testbericht zu lesen. Hab danach noch etwas am Esstisch gesessen, zwei Bierchen getrunken, Battle Squadron Remix auf Youtube laufen lassen und weiter im Joker geschwelgt. Hatte feuchte Augen vor Freude
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8427
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Mo, 14.10.2019 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:

Und es war ein verdammt schönes Gefühl zuhause auf der Keramik mit einem AKTUELLEN Joker... MEINEN Testbericht zu lesen. Hab danach noch etwas am Esstisch gesessen, zwei Bierchen getrunken, Battle Squadron Remix auf Youtube laufen lassen und weiter im Joker geschwelgt. Hatte feuchte Augen vor Freude


Jaaa, ich hab Dich gesehen! Ich bin auch drin. Wink

Ich war gestern da... Und was soll ich sagen! War klasse!
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8213
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 16.10.2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch einen kleinen Bericht zur Amiga34 von heute+ dazu. Smile

Hier der Link zur ZDF Mediathek:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/oldtimertreffen-der-gamingszene-100.html?fbclid=IwAR362850tfBehzQ4VU_poJ65UjT4my-AwxwUTUWvGJKIdcLxpq0wpCV8dK8
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 16.10.2019 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh geil, sogar im ZDF! Smile supi Danke für den Link! Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3676
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 16.10.2019 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Danke Dirty Harry für den Link! Smile
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 21.10.2019 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an die, die dort waren: Gab es da irgendwas Neues aus Neuss (HÖ, HÖ) zum Thema A1222?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de