German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Miami von OS3.5 unter OS3.1.4 installieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
voltac



Anmeldedatum: 21.09.2019
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do, 07.11.2019 21:24    Titel: Miami von OS3.5 unter OS3.1.4 installieren Antworten mit Zitat

Habe noch eine OS3.5 CD.
Installiert habe ich OS3.1.4,habe erstmal die Demo Version von Miami installiert.
Kann man nun die Vollversion installieren dur einfaches Dateien austauschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: Do, 07.11.2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, um Miami freizuschalten braucht man ein Keyfile. Auf der OS 3.5-CD ist auch nur die Demo-Version von Miami. Den Key musste man separat kaufen. Das ist heutzutage nicht mehr möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
voltac



Anmeldedatum: 21.09.2019
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr, 08.11.2019 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Thomas

Hatte gedacht das es eine Vollversion war.
Kurz nachdem erscheinen von OS3.5 war mein A1200 ausgefallen,hatte den dann erst mal zur Seite gestellt...wollte den dann reparieren...nun nach 20j läuft er wieder Smile

Erinnere mich nun aber an die 30min Zeitbegrenzung ....ok,hat damals für mich gereicht....Internet wurde ja damals pro Minute Online Zeit berechnet
Da gab es aber so ein Programm....für Newsgroups...gibt es das noch?

Habe auch was von AmiTCP gelesen....3.2 4.0Demo....
Will nur per Netzwerk Dateien zu meinem A1200 übertragen.
Da wäre wohl AmiTCP am besten?
Mal per FTP oder per wget Dateien holen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Fr, 08.11.2019 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht wirklich schwierig im Internet Keyfiles für MiamiDX zu finden. Da man das Programm seit Äonen nicht mehr registrieren kann ist das, meiner Meinung nach, kein großes Verbrechen.

Wenn es legal sein soll - Roadshow ist aktuell und gibt es ab 25 Euro bei amigashop.org.

Es gibt auch eine kostenlose Demoversion, die aber wie MiamiDX eine zeitliche Begrenzung hat.

gruß

Dennis
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de