German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche Textverarbeitungsprogramm

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nativeware



Anmeldedatum: 03.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: So, 05.01.2020 12:57    Titel: Suche Textverarbeitungsprogramm Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Textverarbeitungsprogramm für den Amiga.
Es sollte unter OS 4.1 lauffähig und am besten auf Datenträger CD verfügbar sein.


Wer kann mir hier helfen ?

Schon mal vorab vielen Dank

Nativeware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 38148
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 05.01.2020 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

z.B. https://www.alinea-computer.de/produkte.php?show=Anwendungen

https://www.alinea-computer.de/produkte_details.php?product=amigawriter

AmigaWriter 14,95

oder

Pagestream https://www.pagestream.org
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nativeware



Anmeldedatum: 03.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: Mo, 06.01.2020 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort,

aber die ist genau das Problem.
Deine Link´s zeigen zwar die Programme an, aber es gibt diese nicht mehr zu kaufen.

Deswegen frage ich hier danach.

Trotzdem Danke.

Also weiterhin bin ich auf der Suche nach einer Textverarbeitung, kaufe gerne auch ohne Karton, Hauptsache ich komme an die Software.

mfg.
nativeware


Zuletzt bearbeitet von nativeware am Mi, 15.01.2020 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10810
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 06.01.2020 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt nicht so umfangreich, aber vielleicht würde es reichen: Cinnamon Writer gibt es noch für OS4.

http://os4depot.net/index.php?function=showfile&file=office/wordprocessing/cinnamon_writer.lha

Ich weiß allerdings nicht, ob das die aktuellste Version ist, ich meine die MorphOS Version ist schon weiter. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nativeware



Anmeldedatum: 03.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: Mi, 22.01.2020 14:08    Titel: Suche beendet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Suche ist beendet.
Habe den Final Writer erstanden und er läuft unter OS4.1

Danke an die Helfenden.

nativeware Prost Kaffee!
_________________
...remember.....fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de