German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Schnäppchen bei Steam/GOG/Origin/UPlay/Bundles...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37324
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 27.01.2020 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe am Wochenende mit Metro Exodus angefangen und spiele mit dem Junior Rayman.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 635

BeitragVerfasst am: Di, 28.01.2020 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich kaufe ebenfalls nur, wenn ein Spiel von meiner Wunschliste heruntergesetzt wird (zahlt eigentlich irgendjemand den vollen Preis?), aber ob ich jemals die Zeit finden werde, die Games auch alle zu zocken.... Rolling Eyes
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37324
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 28.01.2020 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Metro Exodus für die Box bei CDKeys gekauft, aber da muß man mittlerweile ein paar Mal nachhaken, weil deren E-Mails angeblich nicht ankommen. Wenn ich 70€ pro Spiel bezahlen würde, würde ich auch weniger bis ganz wenige Spiele kaufen. So haben Publisher und Entwickler noch ein bisschen was davon. Cyberpunk wird wahrscheinlich zum Vollpreis gekauft.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13570
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: Di, 28.01.2020 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte 60 Euro Spiel war bei mir Metro Exodus, weil ich es bei Steam haben wollte und nicht bei Epic. ***

Davor war es Skyrim im Jahr 2011. Very Happy
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37324
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 02.02.2020 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Landwirtschaftssimulator 2019 für lau bei Tencent/Epic.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37324
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 09.02.2020 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.epicgames.com/store/de/free-games Kingdom Come Deliverance kommt bald für lau Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13570
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: Fr, 14.02.2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Metro Exodus kommt zurück zu Steam, Verkaufspreis liegt bei 40 Euro (wie bei Epic). Seasonpass 24,95 Euro.

Bei Epic ist das Spiel noch bis heute abend 17.00 im Sale. Für 39 Euro erhält man Spiel + Season Pass. Smile

Der zweite DLC Sam´s Story ist auch vor ein paar Tagen erschienen. Hat mir sehr gut gefallen. Smile

Meine arme RX580 war aber ordentlich am schwitzen, die Hardwareanforderungen sind eindeutig höher als im Hauptspiel. Shocked

Kommt Zeit, kommt neue Grafikkarte. Ich hatte mir die 2070 von Nvidia angeguckt, aber mit über 600 Euro ist mir die zu teuer. Vielleicht wird es die rx5700xt, die ist unter 450 Euro zu haben, hat dann aber kein Raytracing.

Edit: Geforce 2060 Super von Zotac mit 8 GB RAM - die wird es werden. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2598
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 14.02.2020 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je , das letzte Spiel , für das ich verhältnismäßig viel Geld in die Hand genommen hatte , war Project Firestart für den C64 in der Dynamix-US-Version ... so 21-22 Jahre her , kam sogar an den damaligen Verkaufspreis heran , also Vollpreistitel Razz Very Happy




BTT - jetzt nicht ein Schnapper , aber wer keine Dreamcast hat , sollte sich das auf die Wunschliste setzen , im Verhältnis aber auch nicht allzu teuer

https://store.steampowered.com/app/1087780/STURMWIND_EX/
_________________
Christmas has passed as Hans Gruber already did fall from the Nakatomi Plaza tower !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192
Seite 192 von 192

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de