German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Populous 2 auf dem Amiga 500, Blitz-Bewertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisball



Anmeldedatum: 10.11.2019
Beiträge: 65
Wohnort: Irgendwo und nirgendwo

BeitragVerfasst am: Di, 14.04.2020 12:41    Titel: Populous 2 auf dem Amiga 500, Blitz-Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe wieder begonnen meine alten Spiele zu spielen und Populous 2 für mich wieder entdeckt.

Leider habe ich nicht rausfinden können, worauf ich achten muss um bei der Bewertung des Gottes möglichst viele Blitze zu erhalten.

Hat hier jemand einen Artikel, Hint oder einfach nur Erfahrung ?

Gruß Eisball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3471

BeitragVerfasst am: Di, 14.04.2020 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=NrsOIXhGtNk
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3184
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 15.04.2020 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum einen eigenen Fred unter Retrogaming? Könntest du doch auch super hier reinpacken:

http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=17064&start=75

oder mit extra Fred in Amiga Software. Zu deiner Frage, keine Ahnung. Für mich war Popolous absolut nichts...
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3471

BeitragVerfasst am: Mi, 15.04.2020 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade ein, dass ich die Zeit viel schöner fand, als die Freds noch in Brettern gepostet wurden. Smile
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Retrogaming Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de