German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

WinUAE4300 X64 Vollbild Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jpmaverick



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa, 18.04.2020 11:15    Titel: WinUAE4300 X64 Vollbild Problem Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin nicht so der Emulator User, habe aber aktuell ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Es geht darum Ice Runner auf WinUAE4 zu zocken. Im Fenster Modus ist das kein Problem, alles ist so wie es sein soll. Im Vollbild Modus allerdings werden Teile "abgeschnitten", links und rechts werden die Leitern nur zur Hälfte dargestellt. Ich habe verschiedenen Fullscreen Auflösungen ausprobiert, das Problem lies sich nicht beheben. Ich würde mich freuen, wenn jemand das verifizieren könnte und ggf. eine Lösung parat hätte.

VG
jpmaverick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3592
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 18.04.2020 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

WinUAE ist da leider nicht bedienungsfreundlich... probiere mal unter dem Unterpunkt "Display" die Häkchen bei "Centering" Horizontal und Vertical zu setzen.

Alternativ kannst Du beim Unterpunkt "Filter" im rechten Bereich unter dem Feld "Reset to defaults" auf Automatic Resize oder auf einen anderen Wert ändern. Ich hab´s Dir mal rot eingekreist:



Oder Du kannst unten links noch mit den Werten bei Aspect Ratio Correction spielen.

Hier ist echt ausprobieren angesagt. Leider gibt es in WinUAE schon zu viele Einstellungen mit denen man experimentieren kann/muss Confused
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jpmaverick



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So, 19.04.2020 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Hat funktioniert! supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de