German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amibian 1.5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di, 18.02.2020 10:12    Titel: Amibian 1.5 Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde.
Hat das hier zufällig schon jemand am testen und kann was dazu sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa, 22.02.2020 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist das interesse wohl nicht so vertreten.
schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10717
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 08.03.2020 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Amibian mal getestet, aber das ist schon etwas her. Ich glaube damals war das Version 1.2 oder so. Lief gut, aber mir fehlte der echte Amiga und da ich davon paar habe, hatte ich es leider nicht weiter verfolgt. Mich hat das damals aber definitiv angesprochen. Einfach einzurichten und es lief in meinen kurzen Tests ganz gut.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 20.04.2020 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze Amibian 1.4 und habe über den Updater noch nicht aktualisiert. Einwandfreie Lösung, läuft gut … ich wäre mir ähnlich wie WinUAE nicht sicher, was man testen sollte?

Interessant wäre, ob die Input-Lags besser wurden, und ich meine, das es da einen Softwarewechsel gab.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de