German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

A600 Recap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5804

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 01:19    Titel: A600 Recap Antworten mit Zitat

Fühlt sich hier evtl. einer berufen bei meinem A600 Board einen Recap durchzuführen ?

Ich würde das selber machen aber meine Augen spielen da aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit Crying or Very sad

Dann hätte ich zumindest wieder einen funktionierenden Amiga hier ***
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3184
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es könnte, würde ich es sofort für dich machen lieber Retro... Aber hier gibt es ja immer noch starke Leute. Ich hoffe du kannst bald wieder Amiga zocken!
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13731
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft er gar nicht mehr oder instabil? Meine Möglichkeiten einen Amiga zu reparieren, der gar kein Bild mehr bringt, sind begrenzt. Einen einfachen Kondensatortausch könnte ich erledigen. Smile

gruß

Dennis
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5804

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Er läuft, aber nur für Sekunden (manchmal ein paar Minuten) dann wird das Bild schwarz ... laut Recherche ist das auf ein oder zwei Kondensatoren in der Nähe der Spannungsversorgung auf der Platine zurückzuführen, deshalb erscheint mir ein kompletter Recap sinnvoll ...

Ich schreib dir gleich mal ne PN Smile
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1413
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand "Omas Leiche" ausgegraben, was? Very Happy

Falls Dennis einen Rückzieher macht, dann kannst Du mich auch gerne anschreiben...
_________________
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
maxx



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa, 23.05.2020 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich auch gerne angeboten, leider bin ich mit meinem A 1200 Board noch nicht fertig und mein A500 hustet auch auf einem Elko.
Das muss erstmal fertig werden.
Vielleicht schaffe ich es bald und hätte für dein Anliegen auch Zeit. Smile
_________________
Viele Grüße maxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5804

BeitragVerfasst am: Sa, 23.05.2020 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, o.eschi ... dich gibts ja auch noch Very Happy

Ne alles gut, danke für all die netten Angebote, aber ich hab das Board schon eingetütet und nächste Woche gehts dann raus an Dennis Smile

Ach ist das schön wieder hier zu sein ***
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10717
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 24.05.2020 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Ach ist das schön wieder hier zu sein ***

Schön, dass du wieder hier bist! Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de