German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Laberthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 2840, 2841, 2842, 2843  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4839
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mi, 20.05.2020 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du sche.....! musste gerade 3 mal auf Datum gucken nicht das es nen alter Beitrag ist Wink

Schön mal wieder was von dir zu hören.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7699
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 20.05.2020 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück RetroMan! supi *** supi
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3417
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 21.05.2020 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Grüß Gott und willkommen zurück, RetroMan! Schön wieder von Dir zu lesen! supi *** ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 13731
Wohnort: nicht bei dir Böser Affe: Ja

BeitragVerfasst am: Do, 21.05.2020 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schön mal wieder was von dir zu lesen, Retroman. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 21.05.2020 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin und Prost Kaffee Smile @Retroman Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu mal vorbeischaust.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 7699
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 21.05.2020 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin und Prost Kaffee! Prost Kaffee!
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich habe ich mal den Han Solo-Streifen gesehen … am Anfang war ich etwas enttäuscht, aber dann hat er mich gekriegt. ( https://www.zeit.de/kultur/film/2018-04/alden-ehrenreich-han-solo-star-wars ) Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Moin moin und Prost Kaffee Smile
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3066

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist mein Star Wars Interesse wirklich sehr erloschen Sad

Ich muss aber auch sagen dass ich selbst in der alten Trilogie, Episode V als den Maßstab sehe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, daß die Erwartungshaltung da sehr hoch sind, und ich hatte auch kein Interesse mehr. Rogue One war für mich der beste neue Film der neuen Teile. Han Solo folgt für mich danach. Trotzdem schaue ich mir den letzten heute Abend mal an.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3184
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen zurück Retro-Man!! Smile

Hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag. Moin moin und Prost Kaffee Wochenende...
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iron



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3066

BeitragVerfasst am: Fr, 22.05.2020 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
.... Rogue One war für mich der beste neue Film der neuen Teile. ...


Ich glaube das deckt sich mit meiner Einschätzung.

Hatte die erste Folge Mandalorian gesehen und das gefiel mir eigentlich überraschend gut, hatte mehr Star Wars Feeling als die Episoden die nach VI gedreht wurden.

In Episode I fand ich damals sehr blöd dass die versucht haben die Macht mit dem Medichlorianern zu erklären, das war wie bei Higlander II als die dann plötzlich alle von einem anderen Planeten gekommen ein sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 23.05.2020 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich bereits verdrängt. Smile Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Midi Chlorianer … was für ein lieblose Idee. Macht ja nix! Smile Gestern habe ich mir "Rise of the Skywalkers" angeschaut, und da wurde ich auch gut unterhalten. Ich mag Han zwar lieber, aber sie haben sich Mühe gegeben. Moin moin und Prost Kaffee Smile … danach läuft jetzt "The Mandalorian" bei mir … Star Wars Aufholjagd!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 24.05.2020 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mandalorianer war ein trashiges unterhaltsames Western und Sci-Fi-Programm in gefühltem Marvel-Format. Es hat mir trotzdem gut gefallen, wobei ich es von Disney mutig finde, die Serie als Musthave für Disney+ in den Vordergrund zu stellen. Moin moin und Prost Kaffee Smile John Favreau hat das sehr gut gemacht - wie immer. Der Soundtrack ist klasse. An Staffel 2 und 3 wird gearbeitet.

… bei den Dreharbeiten spielte die Unreal Engine 4 von Epic eine große Rolle. ( https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian ) Speziell dafür dürfte die 5er gut geeignet sein.

… und Werner Herzog war gut. supi
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 24.05.2020 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

So der Einbau eines neuen Netzteils in meine HP-Workstation ist abgeschlossen. Jetzt läuft Dennis 1060 GTX mit einem 530w Netzteil, und das 400w Netzteil ist rausgeflogen. Klasse, es gibt nette Netzteil-Adapter, um HP-Netzteile tauschen zu können.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 37770
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 24.05.2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

… und mein XP läuft an der letzten Grafikkarte, die noch möglich war. ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 2840, 2841, 2842, 2843  Weiter
Seite 2841 von 2843

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de