German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Übersicht neuer Amiga-Spiele
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Do, 26.11.2020 15:38    Titel: Übersicht neuer Amiga-Spiele Antworten mit Zitat

Pflegt jemand von euch zufällig eine zumindest angestrebt komplette Liste der in den letzten Jahren erschienen Amiga-Spiele, egal of kostenlos oder kommerziell? Oder weiß jemand von euch, ob es sowas irgendwo gibt? Es erscheint ja hin und wieder was, einige besondere Sachen, wie Barbarian Plus bleiben hängen, aber vieles geht nach gewisser Zeit unter bzw. man (ich) vergisst es auch. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Do, 26.11.2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

https://hol.abime.net/hol_search.php?&tri=Y_released&order=DESC&limitstart=0

Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Cool

https://blog.amigaguru.com/a-look-at-wiz-quest-for-the-magic-lantern/
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch beiden! Smile

Bei HOL war ich auch erst, aber das erschien mir für 2020 etwas wenig. Oder kommt das hin? Irgendwie war mir so, als wären da mehr Spiele erschienen. Oder es waren einfach nur mehr Ankündigungen. ***
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schau einfach mal weiter in dem blog vom Toni oder bei Indie Retro News

http://www.indieretronews.com/search/label/Amiga
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach jaaaa! Ach man! Also manchmal möchte ich mich dann doch selbst ohrfeigen. *** Da schaue ich eigentlich recht regelmäßig drauf, aber das naheliegendste sehe ich natürlich wieder mal nicht. Einfach auf das Label "Amiga" klicken. Very Happy

Danke! Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Indieretro News schaue ich auch regelmäßig rein. Ansonsten fällt mir da auch nichts anderes ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 27.11.2020 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte aber dicke reichen, denen entgeht kaum was. Ich gleiche das noch mit dem anderen Blog ab und mit HOL. Und zur Not kann man bei Zeiten was ergänzen. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 26.01.2021 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit IRN auf Amiga selektiert und HOL wirst du kein Spiel verpassen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: Sa, 06.02.2021 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

eben auf der ersten Seite entdeckt, wie geil ist denn der Typ?



***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3768
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 09.02.2021 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter:

http://eab.abime.net/showthread.php?t=105609

Zum Stöbern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Sa, 13.02.2021 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, sind doch so einige Spiele für das Jahr 2020 rausgekommen, nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44392
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 13.02.2021 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

... und es waren noch mehr: Die Indie Retro News informiert immer sehr gut darüber.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 20.02.2021 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Janusz hat Folgendes geschrieben:
Dexter:

http://eab.abime.net/showthread.php?t=105609

Zum Stöbern Wink

Oh wow, toll! Vielen Dank! Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: So, 21.02.2021 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne frage dazu. Nutzt man eigentlich die geballte Power von Winuae? Lasst mal die Echte Hardware außen vor.

Wenn man darüber nachdenkt wenn man die Hardware vom PC mit einbinden könnte, müssten sich ja schier unendliche Aufgaben ergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de