German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #145 - Twintris
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.01.2021 19:28    Titel: GAC-OT #145 - Twintris Antworten mit Zitat



Game: Twintris (1990) (Digital Marketing)

Spiel-Optionen: 1/2 Player Arcade und Level 1 Easy (wie oben links zu sehen)

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.01.2021, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Auf geht es ins Jahr 2021 mit Tetris! Der Klassiker Twintris wurde von williwucher vorgeschlagen und wir spielen relaxt von Level 1 Easy beginnend.

--------

Endstand vom 31.01.2021:

1. Maynard 4.722
2. Blueberry 4.165
3. Salator 3.013
4. Ralph Wiggum 2.468
5. Stallone 2.265
6. williwucher 1.692
7. Amigazocker 1.002
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Di, 02.03.2021 22:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Sa, 02.01.2021 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön, hab gleich die Musik im Ohr ... und den satten Rumser wenn man vier Reihen auf einmal wegmacht. Smile

(Hoffe ich komme dazu, noch etwas in Umzugsnöten.)
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 129
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: Mo, 04.01.2021 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

In Tetris war ich noch nie gut.
Ich schau mir das aber mal an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 05.01.2021 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Score zum Einstieg ins neue Jahr:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
williwucher



Anmeldedatum: 31.05.2020
Beiträge: 24
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: Mi, 06.01.2021 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wusste ich gar nicht...
Von Twintris gibt es zwei Versionen, eine PD-Version von Svein Berge und eine Sales-Version von Digital Marketing, für die es auch einen WHDLoad Install gibt.

Die Versionen unterscheiden sich im Levelaufbau und im Menü.

PD-Version:


Sales-Version (unsere Spielversion):

_________________
Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 06.01.2021 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, williwucher! Das war mir nicht bewusst, dass es zwei Versionen gibt. Da ich nicht weiß, inwieweit diese sich unterscheiden, bitte ich euch die kommerzielle Version von Digital Marketing zu verwenden.
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
williwucher



Anmeldedatum: 31.05.2020
Beiträge: 24
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: Fr, 08.01.2021 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Score...


_________________
Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Sa, 09.01.2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Prompt die falsche Version gespielt. Laughing

Ich such mal nach die korrekte, denn in der Tat scheint etwas anders zu sein. Einen Level 1F wie Ralph Wiggum hatte ich gar nicht?!


EDIT 2:

Hab jetzt die korrekte Version, und die ist ja nochmal VIEL GEILER als die PD-Variante die ich bislang nur kannte. Es mach extrem süchtig! Very Happy

Dieses Mal nur bis 3B gekommen, aber mehr Punkte:

[/b]
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: So, 10.01.2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze auch die WHDLoad Version und habe es gerade mal bisher bis 2E geschafft.

Punkte: 2652

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Di, 12.01.2021 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal ein paar Punkte draufgepackt .... diese Zittersteine stressen unglaublich, ich muss aufhören, kann aber nicht. ***

EDIT: nochmal verbessert .... KANN. NICHT. AUFHÖREN. Nach Level 3F geht es übrigens ganz in Arcade-Manier wieder von vorne (1A) los, als wäre nie etwas gewesen.


_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Sa, 23.01.2021 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein kläglicher Versuch ...


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 25.01.2021 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge mich mal mit 1577 dran.
Mehr wirds wohl nicht. Das Spiel wird verdammt schnell verdammt schnell Wink


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 26.01.2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Macht Spass. Und sobald die Steine kommen wirds dann auch schön schwer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 27.01.2021 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege doch nochmal nach: 3013


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 30.01.2021 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es das von meiner Seite aus gewesen ist...


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de