German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche das Spiel, ARCHIPELAGO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarF



Anmeldedatum: 23.09.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi, 28.04.2021 19:27    Titel: Suche das Spiel, ARCHIPELAGO Antworten mit Zitat

Hi.
Genau das suche ich. Hab's schon, jedoch so nach Level 20 oder früher
(ist ne Weile her), hängt sich das Spiel auf, oder besser gesagt, betritt man den Level stirbt man gleich, da man irgendwo im Meer auftaucht.

Also suche ich ARCHIPELAGO dessen Inseln nach besagten Level nicht so verhacktstückt sind.

Danke

Cu
MarF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3558

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.2021 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ebay.de/itm/Spiel-Archipelagos-fuer-Commodore-Amiga-500-getestet-/254753293239

oder Boxed:

https://www.ebay.de/i/124109265995
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarF



Anmeldedatum: 23.09.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.2021 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geht nicht.
Habe zwar noch einen alten Amig aber kein Disklaufwerk mehr. Oder geht auch ein externes Laufwerk, also gibt's die auch noch.
Mal sehen was eBay bietet.

Danke

Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39593
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.2021 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit eine heile Diskette mit heilem Laufwerk zu bekommen, ist gering. Versuche lieber ein IPF-Image von dem Spiel zu bekommen. Das kannst du dann mit einem Gotek/HxC einladen und sollte auch funktionieren. Weiterhin wird das Spiel wahrscheinlich mit DF1: nicht funktionieren, wenn es nicht gerade von einer Workbench starten kann.

Die Ebay-Version ist auch nur eine gecrackte Kopie.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 39593
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.2021 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laut EAB läuft das Spiel auch nur auf einem normalen 68000er (A500).

http://eab.abime.net/showthread.php?t=89367 Es gibt eine WHDLoad-Version.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarF



Anmeldedatum: 23.09.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do, 29.04.2021 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke.
Habe das Spiel kurz bis level 26 gezockt. Bis jetzt noch keine zerfetzten
Inseln.
Danke, der tip mit WHDLoad war gut.

Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So, 02.05.2021 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Taugt das Spiel was? Question Sieht irgendwie merkwürdig aus
_________________
Diese Nachricht wurde auf meinem Amiga1200 geschrieben!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5992

BeitragVerfasst am: So, 02.05.2021 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Taugt das Spiel was? Question Sieht irgendwie merkwürdig aus


Ist mal was ganz anderes, aber wenn man mal drin ist macht es mega Laune Very Happy
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 586
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Fr, 07.05.2021 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich damals als Original ... schöne Atmosphäre, interessantes Gameplay.

Hatte mir ausgerechnet, dass ich jeden Tag ca. 20-25 Level schaffen will um die insgesamt 10000 (?) in absehbarer Zeit durchzuzocken. Glaube ich kam nicht letzten Endes auf 50 oder so. ***
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de