German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #154 - Pacman 500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 02.10.2021 13:05    Titel: GAC-OT #154 - Pacman 500 Antworten mit Zitat



Game: Pacman 500 (2021) (jotd)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Sonntag, 31.10.2021, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

Weiter geht´s mit dem liebenswerten gelben Pizzagesicht Pacman! Danke an Stallone für den Vorschlag!

--------

Endstand vom 31.10.2021:

1. Stallone 23.860
2. Ralph Wiggum 20.290
3. Blueberry 17.990
4. RetroMan 12.650
5. Salator 9.090
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mo, 01.11.2021 10:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 05.10.2021 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen. Bin zwar kein riesen Pac-Man Fan aber das ist schon eine prima Automaten Umsetzung! Ausserdem war Pac-Man in der Tat eines meiner aller ersten Spiele überhaupt, die ich je gespielt habe. Damals auf einer Konsole mit Steck Cartridges und einem Tastaturfeld. Auf den Namen komm ich nicht mehr.

Gestern Abend mal eine kleine erste Runde gedreht, es wird verdammt schnell schwer. Und manchmal wechsle ich in Richtungen die ich gar nicht möchte, weil es so schnell ist. Spassig für ein Arcade Game auf jeden Fall.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 06.10.2021 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Level 3 haut schon schwer rein...


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: Di, 12.10.2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Vater ist das schnell Shocked

Ich komm gerade mal auf 10000 Punkte, damuss ich wohl noch ein bischen üben Very Happy
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 18.10.2021 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rubel musste ja rollen am Automaten. Vermutlich ist es deshalb so schnell Very Happy

Mehr als 12.000 ist es bisher noch nicht geworden bei mir.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Sa, 23.10.2021 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin bis Level 4 geschafft, aber für mich eindeutig zu schwer. Wäre schön, wenn man demnächst was ruhiges, entspanntes hat ;. )

Punkte: 17990
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2021 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

12650 - Besser wirds wohl nicht mehr Rolling Eyes


_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 30.10.2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bis morgen 24:00 Uhr könnt ihr noch auf Geisterjagd gehen Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 30.10.2021 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 9090 stelle ich mich da wohl hinten an. Egal, dabei sein ist alles.

_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2021 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch nochmal jagen:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2021 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das war´s auch schon mit Pacman...

Zitat:
Endstand vom 31.10.2021:

1. Stallone 23.860
2. Ralph Wiggum 20.290
3. Blueberry 17.990
4. RetroMan 12.650
5. Salator 9.090


Glückwunsch an Stallone! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 01.11.2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Champion Yeah danke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de