German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Was zockt ihr gerade (am Amiga!) ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 26.01.2021 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Im Rahmen des GAC OT hab ich mal einige Tetris Klone gespielt, und muss sagen Twintris ist für mich der Beste! Mit Abstand.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do, 04.02.2021 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade Oil Imperium gezockt und überlege was ich nun mal anfangen könnte. Muste ja meinen Neuen Joystick ausprobieren ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 05.02.2021 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Battle Squadron, Pang oder Rainbow Island Wink alle ganz gut geeignet um einen neuen Joystick zu prüfen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So, 07.02.2021 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab turrican und Giana Sisters im Auge muss aber warten bis frau Arbeiten geht am Montag wieder. Das geklicke Nervte sie schon beim Bohren bei Oil Imperium hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6945

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maske



Anmeldedatum: 04.02.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi, 10.02.2021 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand es schön nach über 10 jahren wieder zu hören. Gleich warm geworden ums herz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 11.02.2021 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Maske hat Folgendes geschrieben:
Hab turrican und Giana Sisters im Auge muss aber warten bis frau Arbeiten geht am Montag wieder. Das geklicke Nervte sie schon beim Bohren bei Oil Imperium hehe


Soll sie doch in einen anderen Raum gehen.... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 122
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: So, 20.06.2021 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal Worthy gekauft.
Empfehlenswertes Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 01.07.2021 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich auch zu kaufen. Ist ein mega cooles Spiel. Auch wenn so Puzzler absolut nicht mein Lieblings Genre sind. Auf jeden Fall in der Top Five der Amiga Neu Releases
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 122
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: Di, 26.10.2021 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern mal Take Em Out spielen wollen.
Hab nichtmal den ersten Test bestanden.
Komme einfach mit der Maus am PC nicht klar.
Die läuft einfach zu schnell und auf dem Raspberry Pi etwas verzögert :-(
So kommt man einfach nicht genau auf die Zielscheiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 10.01.2022 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Take Em Out: Ja ich erinnere mich, das ist krank schwer. Auch auf echter HW ohne Lag. Schade, da ich das realistische Setting, Genre und die Technik mochte.

Ich habe am WE (mit dem lieben Herrn Amigazocker) mal mit Traps and Treasures ernsthaft gestartet. Das Spiel ist klasse. Haben die 1.te Welt von 4 geschafft. Jetzt gehts weiter die Tage in die Totenkopf Höhle. Das Spiel ist damals leider an mir vorbeigelaufen. Tolles und komplexer Plattformer. Ohne Anleitung kommt man hier nicht weit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoergP1983



Anmeldedatum: 30.12.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Sa, 26.02.2022 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

beim Aufräumen fiel mir die Verpackung von Monkey Island in die Hand, seitdem zocke ich das wieder.. das hatte ich zum ersten Mal vor ca 30 Jahren in der Hand, bzw die Mouse, ist wohl ein Dauerbrenner.. Und natürlich Turrican, Wing Commander, Dune (immer wieder, hab schon einpaar Lösungswege in der PC-Version gefunden) und Bomberman/Dynablaster (wieso hat die Amigaversion eigentlich keinen Ton?) (und wieso ist die Musik in der Dune-2-Amiga-Version eigentlich so bescheiden?) Ich meine Amiga steht doch für bunte Farben, bewegte Bilder, schöne Klänge und Musik, so assoziiere ich das zumindest.. Glaub einpaar Spiele müsste man nochmal so überarbeiten.. Wäre doch mal was sinnvolleres als Kopierschütze zu cracken.. Ja, aber einpaar neue Spiele muss ich mir wirklich mal zulegen.. Glaub ich orientier mich mal an den Empfehlungen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

JoergP1983 hat Folgendes geschrieben:
Bomberman/Dynablaster (wieso hat die Amigaversion eigentlich keinen Ton?)


also mein Dynablaster hat definitiv Ton, natürlich nur dieses typische 90er Jahre Automatengedudel Very Happy
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mal Dynablaster stundenlang im Multiplayer im Dauermodus angehört hat, der weiß das es hier definitiv Musik gibt *** ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt vielleicht etwas mit deinem Amiga nicht? Dynablaster hat sowohl im SP als auch im MP Ton. Und wie Ralph schon sagte, im MP sogar ein recht einprägsamen Loop. Besonders wenn man sich stundelang mit Freunden "bombt"... *** Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de