German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #157 - Rainbow Islands
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 03.01.2022 18:49    Titel: GAC-OT #157 - Rainbow Islands Antworten mit Zitat



Game: Rainbow Islands (1989) (Ocean)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Montag, 31.01.2022, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Zum Jahresbeginn wird auf den Regenbogen getanzt

--------

Endstand vom 31.01.2022:

1. Stallone 884.190
2. Dirty Harry 759.000
3. Amigazocker 628.750
4. Ralph Wiggum 311.360
5. Blueberry 98.200
6. Solana 60.760
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Di, 01.02.2022 22:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 04.01.2022 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auf in eine cooles Spielrundenjahr 2022 - Rainbow Island ist eines dieser Spiele an die ich viele tolle Kindheitserinnerungen habe. Ich spiele es immer noch sehr gern - wenn auch erstmal eine recht hakelige Steuerung und ein happiger Schwierigkeitsgrad, bereits ab Welt Nr. 2, auf meiner persönlichen Contra Seite steht.

Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 05.01.2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Stallone:
Ich bin in Rainbow Islands voll schlecht Sad Stimmt, die Steuerung ist wirklich hakelig und manche Gegnerattacken treffen mich unverbereitet. Wenn ich Deinen Score von der Runde in 2014 anschaue, dann hast Du bei diesem Game eher weniger Probleme, oder?
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 06.01.2022 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde sagen, ich bin in dem Spiel ganz gut. Da ich es, besonders als Kind, sehr geliebt und dementsprechend viel gespielt habe. Aber auf den Score von der letzten Runde, komme ich nicht mal annähernd. Frage mich wie ich das geschafft habe. Nichts dass es da unterschiedliche Versionen gibt, bezüglich Punkte. Hatten wir ja auch schon mal, bei Lotus wenn ich mich recht erinnere.

Also Welt 1 finde ich easy, Welt 2 schon richtig anspruchsvoll und habe ich früher nie geschafft! Heute hin und wieder. Und ab Welt 3 wird es abartig schwer! Frage mich wie es dann bei Welt 4,5,6,7 und 8 wohl aussehen mag mit dem Schwierigkeitsgrad... Haha...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 09.01.2022 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal auf deinen Score gespannt, Stallone! Smile

Ich scheitere bereits am 1. Boss Sad


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 11.01.2022 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit bin ich noch nie gekommen. Welt 3 fast komplett geschafft. Mit dem letzten Leben dann beim Dracula Endboss gestorben:

884.190 points



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 228
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Di, 11.01.2022 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin noch nicht so weit gekommen.

Punkte: 98200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 23.01.2022 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo! Mein alltime bester Score in Rainbow Islands Surprised


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.01.2022 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stark. Glückwunsch. Einfach ein cooles Gefühl wenn man bei einem alten Spiel soweit kommt wie noch nie. Weil man sich ggf. richtig reingefuchst hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 24.01.2022 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Stallone:
Stimmt, das Gefühl sich auch nach Jahrzehnten noch zu verbessern, ist wirklich großartig! Very Happy
Für Deinen Score reicht es aber bei Weitem nicht be ashamed
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Mo, 31.01.2022 22:31    Titel: Antworten mit Zitat



Irgendwann letzte Woche oder so gab es Regenbogen bei uns Smile
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8176
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 31.01.2022 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Früher kam ich ohne Probleme in die sechste Welt. Razz
Beim zweiten Versuch jetzt immerhin schon ohne Probleme in die dritte. Smile


_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 01.02.2022 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Scores, Jungs! ***

Zitat:

Endstand vom 31.01.2022:

1. Stallone 884.190
2. Dirty Harry 759.000
3. Amigazocker 628.750
4. Ralph Wiggum 311.360
5. Blueberry 98.200
6. Solana 60.760


Glückwunsch, Stallone! Du bist ein versierter Regenbogenhopser Very Happy
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2655
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Di, 01.02.2022 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dem stimme ich zu Smile schönes Game und Glückwunsch an alle platzierten Cool !
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 346
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 04.02.2022 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder den Einsendeschluss verpasst.
Wenn ich mir so das Endergebnis ansehe wären meine 98750 nichtmal das Schlusslicht gewesen. Na egal... Glückwunsch an alle Platzierten!
_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de