German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

WinUAE 4.9.0 ist raus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 122
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: Do, 09.12.2021 10:08    Titel: WinUAE 4.9.0 ist raus Antworten mit Zitat

Wollte ich nur mal anmerken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3666
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 09.12.2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich zum Gllück nur noch bedingt interessant, weil 99% der Software, die ich nutzen möchte, bereits super läuft.

Ich werde mir die neue Version aber auf jeden Fall anschauen, vielleicht entdecke ich positive Veränderungen Smile
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 122
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: Do, 09.12.2021 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bis jetzt ja sonst auch noch keine großen Probleme bemerkt, mach ja aber auch sicher bei weitem nicht soo viel.
Hast die 4.4 drauf?

Bin ja noch nicht mal dazu gekommen mir einen 1200er mit classic WB vernünftig und übersichtlich einzurichten be ashamed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3666
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 09.12.2021 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich nutze die Version 4.4.0 (64-Bit).
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BulletToothTony



Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 122
Wohnort: Geestland

BeitragVerfasst am: Do, 09.12.2021 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy_O



Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa, 11.12.2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis! supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 13.01.2022 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auf webwood.de gibt es auch wieder meinen Mirror. *** Es passiert ja immer eine ganze Menge. Mittlerweile kann man sehr große Amigas mit Grakas abbilden sowie eigene Diskettenlaufwerke GreaseWeazle benutzen.Wer möchte kann sich aus dem EAB auch beta-Versionen zum Testen holen. Ich schreibe die Infos auch immer in die Amiga-Links hier im Forum.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de