German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Àmiga bei EBAY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 20:53    Titel: Àmiga bei EBAY Antworten mit Zitat

Ebay Shop
Kennt Ihr den Shop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe aber bei ihm direkt bestellt. Der ist vertrauenswürdig.

https://sordan.ie/search/?q=amiga

Ich habe Floppykabel für den GreaseWeazle gekauft. Sordan.ie ist auch ein offizieller Reseller des GreaseWeazle.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxx



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Do, 13.01.2022 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dort bereits 2x bestellt und man bekommt sogar einen Kugelschreiber in weiß-orange als Beilage dazu. Cool
Und die Kugelschreiber verrichten heute noch ihren Dienst.
Wenn ich was brauche würde ich dort wieder bestellen.
_________________
Viele Grüße maxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14782

BeitragVerfasst am: Do, 13.01.2022 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Produkte vom Sordan sind nicht übel. Aber das wahre Highlight sind die Kugelschreiber. Nur deshalb bestelle ich beim Sordan und werfe das andere Zeug dann einfach weg. Laughing

Im ernst, seit dem Brexit ist er nicht mehr so flott wie früher. Früher hatte ich die Sachen in der Regel in weniger als einer Woche, jetzt sind es auch schonmal drei bis vier Wochen. Sad

Kann er sicherlich nichts für, sollte man aber doch berücksichtigen, das man eventuell länger auf Ware aus England wartet, weil die Briten jetzt wieder komische Symbole auf Biergläser drucken und deshalb nicht mehr so schnell die Post bearbeiten und verschicken. ***

Edit: Die neuen Kugelschreiber sind silber und orange.
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40812
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 14.01.2022 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kugelschreiber liegt hier auch. Die haben ihren Sitz in Dublin sprich in der EU. Nach einer Woche war das Kabel da.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novitian



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Fr, 14.01.2022 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
... Die haben ihren Sitz in Dublin sprich in der EU.....

Irland, mein ich doch , deswegen auch weiterhin interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de