Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 12.01.2022 10:48 Titel: |
|
|
... ich nutze zwar seit 2004 die Xbox, aber ich habe immer parallel Playstations, PC bzw. andere Konsolen gehabt. Hauptsache Spielen - wie Sony sagt:" For the Players". Ich schaue trotzdem mal im Xbox Store.  _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Mi, 12.01.2022 11:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hänge momentan leider an diesem riesen Endboss Roboter. Den man hinten mit dem Raketenwerfer beschiessen muss, und dann kommen Gegnerwellen. Echt schwer die Stelle. |
Das ist auch die mit Abstand schwerste Stelle im ganzen Spiel.
Ich hing da drei Abende lang fest, bis ich die richtige Taktik rausgefunden hatte.
@ guna
Wenn du die Wahl hast, würde ich die Finger von der Xbox Version lassen.
Die scheint von den Entwicklern wohl nicht mehr so richtig unterstützt zu werden.
Das neue Addon beispielsweise ist nicht für die Xbox veröffentlicht worden, sondern nur für PC und die Playstation.
Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von Dirty Harry am Mi, 12.01.2022 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 12.01.2022 19:42 Titel: |
|
|
Danke nochmal Harry ... ich habe mir vergünstigt die PS4-Version gekauft und gleich die PS5 Enhanced-Version dazubekommen. _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 17.01.2022 14:11 Titel: |
|
|
Ja habe es so circa 6-8 mal versucht bisher. Und es dauert ja auch ziemlich lang. Beim besten Versuch hätte er nur noch 1-2 Treffer benötigt. Aber die Gegnerwellen.... Echt mies die Stelle.
Ja wie wäre es wenn du deine "Taktik" mal preis gibst. Aber ich vermute es gibt keine Besonderheiten ausser alles einsammeln, verschanzen, Gegner Welle vernichten und weiter. Was eine gewisse Zeit immer funktioniert. Aber bisher leider nicht bis zum Ende bei mir
Es gibt bisher einfach keine Enhanced Version für Xbox!
Dirty Harry hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich hänge momentan leider an diesem riesen Endboss Roboter. Den man hinten mit dem Raketenwerfer beschiessen muss, und dann kommen Gegnerwellen. Echt schwer die Stelle. |
Das ist auch die mit Abstand schwerste Stelle im ganzen Spiel.
Ich hing da drei Abende lang fest, bis ich die richtige Taktik rausgefunden hatte.
@ guna
Wenn du die Wahl hast, würde ich die Finger von der Xbox Version lassen.
Die scheint von den Entwicklern wohl nicht mehr so richtig unterstützt zu werden.
Das neue Addon beispielsweise ist nicht für die Xbox veröffentlicht worden, sondern nur für PC und die Playstation.
Warum auch immer.
 |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Mo, 17.01.2022 16:01 Titel: |
|
|
Es ist eigentlich recht einfach wenn man den Bogen erstmal raus hat.
Nach dem ersten Treffer in den Hinterkopf des Panzers abwarten, ob er die Scheinwerfer nach rechts oder links ausrichtet wenn er stehen bleibt.
Dann schräg hinter ihm, jeweils an der Seite über die Straße vorbeirennen, in die die Scheinwerfer NICHT zeigen -und im gegenüberliegenden Gebäude sofort in Deckung gehen.
Jetzt solange durch das Gebäude schleichen bis du wieder den Hinterkopf mit der roten Öffnung im Blick hast, Rakete rein und das gleich Spiel wie oben beschrieben wieder von vorne.
Scheinwerferausrichtung abwarten, Straßenseite schnell wechseln, schleichen bis die Öffnung wieder sichtbar ist. Feuer frei!
Sollte eine Gegnerwelle auftauchen, diese sofort als erstes ausschalten, notfalls erst etwas vom Panzer weglocken und dann zerstören.
Die nächste Welle kommt immer erst dann, wenn du dem Panzer eine verpasst hast.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Und bloß nicht aufgeben! Ich habe es selber mindestens 25x versucht, bevor ich die Mission erfolgreich abschließen konnte. _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 18.01.2022 10:18 Titel: |
|
|
So in etwa habe ich es auch gemacht. Ich finde die Gegnerwellen halt zu massiv. Trotzdem danke für den Tip. Werde es bei Gelegenheit mal wieder versuchen. Ist man an der Stelle eigentlich schon nah am Ende? Würde vermuten allzu lang weiter gehts nicht mehr oder? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Di, 18.01.2022 11:33 Titel: |
|
|
@ Stallone
Weit ist es nicht mehr bis zum Ende.
Ich glaube es waren danach noch 2 oder 3 Missionen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Mir kamen die Gegnerwellen jetzt nicht wirklich massiv vor,
spiele aber auch nur auf "Normal" und am PC mit Maus und Tastatur.
Das macht es, zumindest für mich, wesentlich einfacher.  _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 18.01.2022 14:39 Titel: |
|
|
Spiele auch auf Normal an der Xbox. Schwierigkeitsgrad senken wäre die aller letzte Option, die ich normalerweise selten bis nie nutze. Naja jetzt versuche ich es dann einfach erstmal bald wieder. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 27.04.2022 11:51 Titel: |
|
|
Hitman 2 auf der XBox One X
Sonntag begonnen. Gestern Abend durchgezockt. Einfach Geil. Jeden Teil der Serie bisher durchgespielt. Teil 2 und 3 lagen nun leider schon etwas länger da, mangels Zeit. Heute Abend dann gleich mal Teil 3 installieren und direkt weiter spielen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Mi, 27.04.2022 13:01 Titel: |
|
|
@ Stallone
Hast du das Terminator Spiel eigentlich inzwischen durchgespielt?  _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 27.04.2022 14:52 Titel: |
|
|
Leider nicht Harry. Hatte bisher keine Muße, mich der frustrierenden Stelle erneut zu widmen. Aber nach Hitman 3 werde ich es nochmal versuchen. War quasi ein guter "reminder". Das Spiel ist es ja absolut wert, wie wir schon mehrfach festgestellt haben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Inkshock

|
Verfasst am: Fr, 13.05.2022 09:59 Titel: |
|
|
Ich habe vor einiger Zeit mal "Broken Reality" im Sale auf GOG erstanden und diese Woche endlich mal ein bisschen Zeit dafür gehabt.
Das Spiel ist ein seltsames, psychedelisches Vaporwave-First-Person-Adventure. Gegen Ende zieht es sich etwas, insbesondere der letzte Abschnitt, nachdem man alle Dreiecke gefunden hat. Aber für den fantastischen Song am Ende (death's dynamic shroud.wmv - ℬÆ) hat es sich dann doch gelohnt
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=8MZLL4Xoifo _________________ ¡Me Gusta Queso! |
|
Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Do, 26.05.2022 19:43 Titel: |
|
|
Tomb Raider von 2013 auf dem PC. Was für ein Brett! Es hat mich total positiv überrascht! Das Gameplay ist mindestens so gut wie bei Uncharted und es sieht für ein Game von 2013 auf dem PC immer noch mega aus! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|