German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Heute durchgespielt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40820
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

... ich nutze zwar seit 2004 die Xbox, aber ich habe immer parallel Playstations, PC bzw. andere Konsolen gehabt. Hauptsache Spielen - wie Sony sagt:" For the Players". Ich schaue trotzdem mal im Xbox Store. ***
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8176
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hänge momentan leider an diesem riesen Endboss Roboter. Den man hinten mit dem Raketenwerfer beschiessen muss, und dann kommen Gegnerwellen. Echt schwer die Stelle.


Das ist auch die mit Abstand schwerste Stelle im ganzen Spiel.
Ich hing da drei Abende lang fest, bis ich die richtige Taktik rausgefunden hatte. Laughing


@ guna


Wenn du die Wahl hast, würde ich die Finger von der Xbox Version lassen.
Die scheint von den Entwicklern wohl nicht mehr so richtig unterstützt zu werden.
Das neue Addon beispielsweise ist nicht für die Xbox veröffentlicht worden, sondern nur für PC und die Playstation.

Warum auch immer.

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Dirty Harry am Mi, 12.01.2022 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40820
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Dann gibt es die PS4 bzw. PC-Version!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40820
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal Harry ... ich habe mir vergünstigt die PS4-Version gekauft und gleich die PS5 Enhanced-Version dazubekommen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 40820
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.2022 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

... ist spannend auf der PS4.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 17.01.2022 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe es so circa 6-8 mal versucht bisher. Und es dauert ja auch ziemlich lang. Beim besten Versuch hätte er nur noch 1-2 Treffer benötigt. Aber die Gegnerwellen.... Echt mies die Stelle.

Ja wie wäre es wenn du deine "Taktik" mal preis gibst. Aber ich vermute es gibt keine Besonderheiten ausser alles einsammeln, verschanzen, Gegner Welle vernichten und weiter. Was eine gewisse Zeit immer funktioniert. Aber bisher leider nicht bis zum Ende bei mir Sad

Es gibt bisher einfach keine Enhanced Version für Xbox!

Dirty Harry hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hänge momentan leider an diesem riesen Endboss Roboter. Den man hinten mit dem Raketenwerfer beschiessen muss, und dann kommen Gegnerwellen. Echt schwer die Stelle.


Das ist auch die mit Abstand schwerste Stelle im ganzen Spiel.
Ich hing da drei Abende lang fest, bis ich die richtige Taktik rausgefunden hatte. Laughing


@ guna


Wenn du die Wahl hast, würde ich die Finger von der Xbox Version lassen.
Die scheint von den Entwicklern wohl nicht mehr so richtig unterstützt zu werden.
Das neue Addon beispielsweise ist nicht für die Xbox veröffentlicht worden, sondern nur für PC und die Playstation.

Warum auch immer.

Rolling Eyes

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8176
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 17.01.2022 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eigentlich recht einfach wenn man den Bogen erstmal raus hat.

Nach dem ersten Treffer in den Hinterkopf des Panzers abwarten, ob er die Scheinwerfer nach rechts oder links ausrichtet wenn er stehen bleibt.

Dann schräg hinter ihm, jeweils an der Seite über die Straße vorbeirennen, in die die Scheinwerfer NICHT zeigen -und im gegenüberliegenden Gebäude sofort in Deckung gehen.

Jetzt solange durch das Gebäude schleichen bis du wieder den Hinterkopf mit der roten Öffnung im Blick hast, Rakete rein und das gleich Spiel wie oben beschrieben wieder von vorne.

Scheinwerferausrichtung abwarten, Straßenseite schnell wechseln, schleichen bis die Öffnung wieder sichtbar ist. Feuer frei!

Sollte eine Gegnerwelle auftauchen, diese sofort als erstes ausschalten, notfalls erst etwas vom Panzer weglocken und dann zerstören.
Die nächste Welle kommt immer erst dann, wenn du dem Panzer eine verpasst hast.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Smile

Und bloß nicht aufgeben! Ich habe es selber mindestens 25x versucht, bevor ich die Mission erfolgreich abschließen konnte.
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 18.01.2022 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

So in etwa habe ich es auch gemacht. Ich finde die Gegnerwellen halt zu massiv. Trotzdem danke für den Tip. Werde es bei Gelegenheit mal wieder versuchen. Ist man an der Stelle eigentlich schon nah am Ende? Würde vermuten allzu lang weiter gehts nicht mehr oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8176
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 18.01.2022 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stallone

Weit ist es nicht mehr bis zum Ende.
Ich glaube es waren danach noch 2 oder 3 Missionen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Mir kamen die Gegnerwellen jetzt nicht wirklich massiv vor,
spiele aber auch nur auf "Normal" und am PC mit Maus und Tastatur.

Das macht es, zumindest für mich, wesentlich einfacher. ***
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 18.01.2022 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele auch auf Normal an der Xbox. Schwierigkeitsgrad senken wäre die aller letzte Option, die ich normalerweise selten bis nie nutze. Naja jetzt versuche ich es dann einfach erstmal bald wieder.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 27.04.2022 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hitman 2 auf der XBox One X

Sonntag begonnen. Gestern Abend durchgezockt. Einfach Geil. Jeden Teil der Serie bisher durchgespielt. Teil 2 und 3 lagen nun leider schon etwas länger da, mangels Zeit. Heute Abend dann gleich mal Teil 3 installieren und direkt weiter spielen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8176
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 27.04.2022 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stallone

Hast du das Terminator Spiel eigentlich inzwischen durchgespielt? Smile
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3436
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 27.04.2022 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht Harry. Hatte bisher keine Muße, mich der frustrierenden Stelle erneut zu widmen. Aber nach Hitman 3 werde ich es nochmal versuchen. War quasi ein guter "reminder". Das Spiel ist es ja absolut wert, wie wir schon mehrfach festgestellt haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkshock



Anmeldedatum: 16.04.2022
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr, 13.05.2022 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit mal "Broken Reality" im Sale auf GOG erstanden und diese Woche endlich mal ein bisschen Zeit dafür gehabt.

Das Spiel ist ein seltsames, psychedelisches Vaporwave-First-Person-Adventure. Gegen Ende zieht es sich etwas, insbesondere der letzte Abschnitt, nachdem man alle Dreiecke gefunden hat. Aber für den fantastischen Song am Ende (death's dynamic shroud.wmv - ℬÆ) hat es sich dann doch gelohnt Cool

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=8MZLL4Xoifo
_________________
¡Me Gusta Queso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3667
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 26.05.2022 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tomb Raider von 2013 auf dem PC. Was für ein Brett! Es hat mich total positiv überrascht! Das Gameplay ist mindestens so gut wie bei Uncharted und es sieht für ein Game von 2013 auf dem PC immer noch mega aus!
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 57, 58, 59  Weiter
Seite 58 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de