German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Commodore Joystick - Renaissance

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnack



Anmeldedatum: 06.01.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo, 31.01.2022 15:22    Titel: Commodore Joystick - Renaissance Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem mich der ein oder andere Commdore-Fan nach Joysticks gefragt hat , biete ich hier jetzt ein richtiges gutes Eigenprodukt an.
In der Bedienung ähnlich wie der legendäre Competion Pro , sehr Robust:


= 40,00

= 40,00

= 35,00

Kompatibel und gestestet auf :
Atari ST
Commodore C16
Commodore C64
Amiga 500/600/1000

Bei Interesse gerne melden!

Beste Grüsse
Schnack Wink


Zuletzt bearbeitet von Schnack am So, 13.02.2022 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3449
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 01.02.2022 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir einmal so einen Custom Arcade Stick machen lassen. Da ich die Steuerung im Vergleich zum Competition Pro leider richtig schlecht fand, hatte ich das Ding wieder verkauft. Umstellung nach über 30 Jahren brauche ich wahrscheinlich nicht mehr. Alternativ spiele nur 2button Jump an Runs mit einem KTRL32 Pad.

Trotzdem schön dass du es hier anbietest. Viele Erfolg Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnack



Anmeldedatum: 06.01.2022
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di, 01.02.2022 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stallone,

bei diesen Arcade-Sticks gibt es grosse Qualitätsunterschiede.
Dieser hier ist ,wenn ich dem Feedback der zahlreichen Käufer glauben darf , auf einem guten Level.

Wenn ich sehe , dass Joysticks auf den 80er'n für 20-30EUR angeboten werden ist dieser hier ein echtes Schnäppchen. Zudem Neu und qualitativ hochwertig.

Wer will kann gerne eine Bestellung bei mir aufgeben supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de