German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

F.A.M.E. BBS software - includes und Autodocks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin



Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 74
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2022 09:07    Titel: F.A.M.E. BBS software - includes und Autodocks Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich bin noch recht neu am Amiga und versuche mich gerade an der Installation von F.A.M.E. . Ich komme bis zu dem Punkt an dem es heißt:

"Ordner FAMELibrary - Das komplette FAME.library Release inklusive AutoDocs und includes."

Kann mir jemand sagen, wo ich die Ordner AutoDocs und includes hin kopieren muss?

Grüße
Robin
_________________
A1200,ACA 1231 / MMU, 1,5GB HD, WB 3.1, KS 3.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6628

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2022 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich zwar schon EWIG nicht mehr mit beschäftigt, aber FAME hat doch ein Installer Script dabei, das sollte die Dateien doch automatisch kopieren bzw dir ein Verzeichnis vorschlagen ***
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2022 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robin. Zu der Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber schön mal wieder was zu lesen von Dir...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2022 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Includes und Autodocs brauchst du nur, wenn du Programme entwickeln möchstest, die diese Library benutzen. Und wenn du Programme entwickelst, solltest du wissen, wo diese Sachen hingehören Wink

Also kurz: du brauchst sie nicht.

Wenn ich das richtig sehe, brauchst du den ganzen Ordner nicht, denn die FAME.library ist auch im Ordner FAME enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 31.10.2004
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2022 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Includes und Autodocs brauchst du nur, wenn du Programme entwickeln möchstest, die diese Library benutzen. Und wenn du Programme entwickelst, solltest du wissen, wo diese Sachen hingehören Wink

Also kurz: du brauchst sie nicht.

Wenn ich das richtig sehe, brauchst du den ganzen Ordner nicht, denn die FAME.library ist auch im Ordner FAME enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robin



Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 74
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: Fr, 25.02.2022 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Hab ich mich zwar schon EWIG nicht mehr mit beschäftigt, aber FAME hat doch ein Installer Script dabei, das sollte die Dateien doch automatisch kopieren bzw dir ein Verzeichnis vorschlagen ***


Hat es auch, in dem File:

https://files.scene.org/view/resources/bbs/trsi/fameoncd.zip

installiert man die Demo Version mit einem Script und muss dann das Update und das Upgrade auf die Vollversion händisch durchführen. Ich scheitere schon beim Update. Liegt aber auch daran, dass ich seid Jahren nix mehr auf dem Amiga gemacht habe und fast alle Grundlagen vergessen habe.

Wer bin ich?! =)

Grüße
Robin
_________________
A1200,ACA 1231 / MMU, 1,5GB HD, WB 3.1, KS 3.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de