German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Was zockt ihr gerade (nicht am Amiga)?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41027
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 11.03.2022 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Darkestville Castle - ein nettes Adventure für zwischendurch. Charmant gezeichnet, nicht ganz so lang, aber mit einem guten Humor. Ein Crack würde wohl so 7-8 Stunden brauchen. Ich hätte wohl doch zwei bis drei Tage gebraucht ohne zu Schmulen. Ein bischen einfacher als Lucasfilm-Adventures, aber gut.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=W2pfzV66HsA
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14836

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2022 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal mit Wolfenstein 2 angefangen, das lag schon lange auf der Platte. Smile

Das 50er Handicap nervt ganz schön, ich sterbe öfters als es notwendig wäre, wenn BJs Health bis 100 gehen würde.
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkshock



Anmeldedatum: 16.04.2022
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2022 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe günstig einen 2DS ersteigert und ich liebe das Teil, aber statt Mario oder Zelda spiele ich grade vor allem Reel Fishing Paradise ***
_________________
¡Me Gusta Queso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14836

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2022 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, idtech 6 schlägt sich technisch weit besser als die verfluchte idtech 5 Engine. Dieses ständige Texture-ploppen... ***

Der Einsatz von Megatexturen wurde bei Wolfenstein 2 auf ein Minimum reduziert, somit gibt es auch kein ploppen mehr.

Ich war nie ein Freund von Megatexturen, aus der Ferne schauen sie beeindruckend aus, aus nächster Nähe ist alles matschig. Zudem schauen viele Objekte lächerlich detailarm aus (z.B. die Bauklötze-Autos aus Rage).

Idtech 7 hat diese Technik dann ganz aufgegeben. Das ging aber wohl erst, nachdem Carmack nichts mehr mit id Software zu tun hatte.
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 14836

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2022 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese 50 Hitpoints versauen mir das Spiel. Es ist, als ob der Schwierigkeitsgrad künstlich hochgesetzt würde. An jeder Ecke bricht BJ tot zusammen weil er nichts aushält. Confused

Bin in New York unterwegs und hier ploppen die Texturen doch wieder um die Wette. Fick dich, Carmack! Evil or Very Mad
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Mo, 13.06.2022 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Also diese 50 Hitpoints versauen mir das Spiel.


Durchhalten, das wird noch anders später. Smile
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Fr, 01.07.2022 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfenstein The New Order

und jetzt verstehe ich nach Jahren auch endlich guna's Avatar Laughing ist mein erstes Wolfenstein
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8212
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 01.07.2022 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir bei GOG die "The Bard's Tale Trilogy - Remaster" gekauft und gestern Abend mal kurz angetestet. Nett! Smile

Die alten Schinken wollte ich schon immer mal spielen. Very Happy
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
Seite 65 von 65

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de