German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

UAE3DS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inkshock



Anmeldedatum: 16.04.2022
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: So, 24.04.2022 09:33    Titel: UAE3DS Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein paar Titel auf dem 3DS getestet. Funktioniert erstaunlich gut und flüssig. ***

https://www.instagram.com/p/CcuUXY4ISLI/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41023
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 22.05.2022 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal so ein kleines tragbares Handheld. Da haben die meisten bereits vor gefühlt 15 Jahren den Amiga drauf emuliert. Wie hieß die Kiste denn noch?

https://de.wikipedia.org/wiki/GP2X GP2X
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6169

BeitragVerfasst am: So, 22.05.2022 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Es gab mal so ein kleines tragbares Handheld. Da haben die meisten bereits vor gefühlt 15 Jahren den Amiga drauf emuliert. Wie hieß die Kiste denn noch?

https://de.wikipedia.org/wiki/GP2X GP2X


Auf der Kiste ist der Amiga Emu aber mehr ein Proof-of-Concept, vernünftig läuft das nicht Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: So, 12.06.2022 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:

Auf der Kiste ist der Amiga Emu aber mehr ein Proof-of-Concept, vernünftig läuft das nicht Wink

Vor allem auch wegen:
Zitat:
Display: 320 × 240 TFT-LCD

PAL-Games werden so gequetscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Emulation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de