German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

SERVER-UMZUG!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 5994

BeitragVerfasst am: Do, 13.01.2005 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein offiziell abgesegneter Mod Smile

Mir fällt nur der Name gerade nicht ein, aber ich guck mal nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:

Warum da unten noch 2.0.10 steht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, das 2.0.11 wurde aufgespielt und wird auch benutzt, laut Birdy war auch vorher kein altes phpBB2 mehr auf dem Server ..... ich arbeite daran Wink



Wurde wohl vergessen den Eintrag in der SQL upzudaten.
Nach oben
eisen



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super Leistung,Forum läuft 1a.Aber die Umleitung funktioniert noch nicht
(zuminindest nicht bei mir).Zum Glück gabs alle Informationen in unseren
alten "Auffanglager",aber Stress und die Angst -es hätte ja was passiert sein
können -und das nur weil man wieder kurz abwesend war wegen zu viel Stress auf Arbeit und viel zu viel von meinen "LOGO".Ansonsten wünsche
uns natürchlich weitere glückliche 100 Jahre(Wenn schon meine Rente
nicht gesichert ist ,kann ich mich zumindest aufs GAG verlassen.). ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Umleitung nicht funktioniert, hast Du wahrscheinlich auf die index.php gelinkt - war bei mir auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 15.01.2005 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Robert:
Nein, es wird nur die Domain verlinkt. Trotzdem funktioniert das nicht immer bzw. bei allen Rechnern - warum, weiss ich auch nicht. Aber das ist halt so Wink

@All:
Die Umleitung hab ich gestern total vergessen, scheisse.
Jetzt ist ein Link zum Anklicken da, damit auch wirklich jeder den neuen Server findet Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 17.01.2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

lol, ich hab die Optionen nur nicht gesehen, die verschwanden so mickerig zwischen den Anderen... War das nicht sonst son knallrotes Dropdownmenü? ***
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di, 18.01.2005 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das war glaub ich im alten Board (WBB oder was das für eins war).
Im phpBB ist das standardmässig immer nur so ein kleiner Link bzw. die paar Icons.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de