German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Windoof umwandeln zur Workbench
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 11:47    Titel: Windoof umwandeln zur Workbench Antworten mit Zitat

Update 04.03.2008


Hi liebe community,

ich hab mal einige stunden gegooglet und bin immer auf fragen gestossen, wie z.b. " hat jemend icons vom amiga für PC" oder " winxp aussehen lassen wie die workbench".

nun es gibt ja schöne tools, die dass mit dem aussehen hinbekommen, aber die kosten ja gleich geld. deswegen hab ich mich mal rangesetzt und es mit freeware tools versucht.

das ergebnis ist, wie ich finde, nicht zu verachten.



ich habe mal alles ONLINE gestellt, für die jenigen von euch, die danach gesucht haben.

ich hoffe es gefällt euch....

mfg tobi

P.s. sorry hab gerade mitbekommen das der post hier falsch ist in diesem thread....


Zuletzt bearbeitet von Tobi am Di, 04.03.2008 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supimajo



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 3641

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.
Gefällt mir sehr.
supi
_________________
Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön...

ich bin gerade auf der suche nach nem Freeware gui tool für die fenster von windoof...mal schauen ob ich was finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 972
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Arbeit.. Danke supi
_________________
„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an. Und der Arme sagte bleich: ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
(Bertolt Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8213
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht toll aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 972
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab Zeiten, da wollten Amigauser mehr Windows Flair, jetzt wollen Windowsuser mehr Amiga Flair.. wie sich die Zeiten ändern.. Very Happy
_________________
„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an. Und der Arme sagte bleich: ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
(Bertolt Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

@all danke schön

ich werd die seite versuchen immer aktuel zu halten und dem nächst ein packet mit allen tools und grafiken online stellen.

Ein davon ist wie WB Pattern es kann den windoof fenstern eine textur geben, das andere ist wie diropus.

ich arbeite auch daran, den pointer vom amiga ins PC format zu setzen.

ihr könntet, wenn ihr so lieb seit, mal ein paar vorschläge machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragger



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 2020

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

1920 x 1200 wäre gut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turrican2k
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Krasses Desktop Junge.
Nach oben
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wink schön das euch die arbeit gefällt...

ich hab ein Update gemacht und neue tools online gestellt.

des weiteren hab ich den wunsch von Fragger erfüllt und nun jetzt werden auch die Auflösungen von 1280x1024 und 1920x1200 unterstützt.

@ Fragger: kannst du mal bitte mir sagen wie es bei dir ausschaut bei 1920x1200...mein Monitor macht die Auflösung nicht.

neue sind auch die über 130 WBPattern (MagicWB) und die GlossIcons.

alles könnt ihr natürlich auf der seite nachlesen amixp

für vorschläge bin ich immer zu haben ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMFan



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Es gab Zeiten, da wollten Amigauser mehr Windows Flair, jetzt wollen Windowsuser mehr Amiga Flair.. wie sich die Zeiten ändern.. Very Happy


Hää?!? Wann wollten wir mehr Win-Flair??? Nur weil es gebastelte Win95-Oberflächen gab, heißt das noch lange nicht das die Amiga-User mehr Win-Flair haben wollten!!! Wir wollten lediglich die gleichen Programme haben. Wie man ja in den Jahren ab/nach 1992 / 93 gesehen hat sind die meisten Spielefirmen vom Amiga abgesprungen, aber was noch viel schlimmer war/ist, das solche Firmen wie Maxon, die auf dem Amiga "groß" geworden sind, auch dem Amiga den Rücken zugewandt haben!!!

Der wirklich größte Vorteil der DOSen war/ist, das sich dort wirklich jedes Programm auf die Festplatte installieren ließ!!!

Also bitte nicht falsch verstehen, Ich wollte nie mehr Windoof-Flair haben!!!

MfG. MMFan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

mhh da hast du nicht unrecht, leider sind viele firmen abgesprungen.

*** aber man gut das es Leute gibt wie du und ich, die noch sehr an dem "kleinen" hängen.

P.S. ich hab ein XP Designe gefunden...es wandelt die fenster und alles andere ins amiga os um. bild dazu ist oben 1. post
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronko



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3704
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch 1400x1050 unterstützt?
_________________
Spielt mehr Underearth!

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöne arbeit. habe vor jahren mal nen 1.3 desktop gebastelt. das war schon ne schweine arbeit.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi



Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di, 04.03.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronko....zur zeit leider nicht, aber kann sich ändern.

Ja das ist schon sehr zeit raubend, aber es hat sich gelohnt.

die meiste zeit ist bei der suche nach dem XPTheme drauf gegangen ,)

leider ist es mir nicht möglich die originalen MagicWB Icons ins PC format zu bringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> PC-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de