German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC Treff in Kaiserslautern 25. - Juli 2009 -
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 20.04.2009 19:06    Titel: GAC Treff in Kaiserslautern 25. - Juli 2009 - Antworten mit Zitat

ich habe mit den GEdanken gespielt und möchte ein Treff bei mir in der Wohnung veranstalten. Platz hätten wir für ca. 3-5 Gäste. Schlafplätze sind nicht vorhanden. Man könnte via Schlafsack im Arbeitszimmer übernachten, das ist kein Problem. Ich habe so an das zweite oder dritte Wochenende im Monat Juli! Besteht da interesse?

Folgende Rechner sind aufgebaut vorhanden:

A1200 + 1260/50
Amithlon PC
2x Windows/linuxPC
1x Commodore 16 + Floppy + Monitor
1x C128 + Monitor


Zuletzt bearbeitet von Kris am Di, 19.05.2009 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 21.04.2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ... hmmm, da hätte ich auch Lust.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

So wenig Interesse? Confused
Nach oben
neoX



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 1344

BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt schon richtig Lust,
aber da bleibt der fade Beigeschmack,dass es für mich so weit weg ist. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
So wenig Interesse? Confused

be ashamed be ashamed
Ich muß mich mit so vielen Leuten absprechen; meine Tochter; meine Frau; Stallone, ob er Zeit hat Wink Ich checke das mal ...
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

also mit euch beiden rechne ich felsenfest Wink
Nach oben
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Grundlegend würde ich zwar schon gerne, aber meine Frau würde mir das wohl übel nehmen, das wird langsam zu viel mit den Treffen.....ASB, W2, dann noch bei unserem Grossbuchstaben....
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Fr, 24.04.2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse ja, aber kein Auto. Very Happy Ich wollte schon lange mal auf so ein Treffen, schon zu GAEB-Zeiten, aber ich befürchte, dass es nix wird, bevor ich nicht mal biss Geld verdient habe bzw. ein eigenes Auto habe. Confused
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Sa, 25.04.2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
also mit euch beiden rechne ich felsenfest Wink

Schön, so von Dir zu hören, alter Freund Wink Dann bleibt meiner Frau keine Wahl .... Very Happy daddeln Wink
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Sa, 25.04.2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich checke das auch mal durch.
mal sehen wie es klappt
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Sa, 25.04.2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es das dritte Wochenende im Juli werden sollte, dann würde ich wohl auch können/wollen. Kann das aber erst mit Juni entgültig absehen. Das zweite Wochenende geht definitiv nicht.
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kratznagel



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2746

BeitragVerfasst am: Sa, 25.04.2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
So wenig Interesse? Confused
Hmm, Interesse schon, aber an einem Wochenende mal eben 1.400 km weit und 12 Stunden lang mit dem Auto quer durch Deutschland gurken... Das ist bestimmt kein Spaß. ***

CU
Kratznagel
_________________
GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 27.04.2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

amigazocker hat Folgendes geschrieben:
Kris hat Folgendes geschrieben:
So wenig Interesse? Confused

be ashamed be ashamed
Ich muß mich mit so vielen Leuten absprechen; meine Tochter; meine Frau; Stallone, ob er Zeit hat Wink Ich checke das mal ...


Der Termin würde bei mir vermutlich passen =) Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 28.04.2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich super an! Können wir dann den Termin am 25. Juli festhalten?
Nach oben
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Di, 28.04.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jup! supi

Teilnehmer ?!
1. Kris (als Gastgeber) Very Happy Wink
2. Stallone
3. Amigazocker
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de