German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC Treff in Kaiserslautern 25. - Juli 2009 -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Sa, 18.07.2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch kein Gästebett ... mach Dir da nicht zuviel Arbeit!

Wenn ich einen Amiga Monitor haben könnte, dann bringt ich evtl. noch meinen A500+ oder einen anderen alten Amiga mit... mal sehen. Ich vermute, dass der 19" Monitor kein DVI hat, oder? Brauch ich nämlich für das EFIKA, aber ich bringe da einfach nen TFT mit, braucht auch weniger Platz Wink
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 18.07.2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

leider hat keines der Monitore hier DVI Eingänge. Aber Platz habe ich hier genug für ein weiteres TFT. Ich werde noch ein wenig entrümpeln und den Raum für den Treff optimieren, damit wir alles bequem aufbauen und bedienen können.
Nach oben
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: So, 19.07.2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch wahnsinnig gut an! supi Ich bin auf die SAM-Rechner gespannt, was die alles drauf haben! Smile Es müsste ein Schlag tun und Samstag früh sein Very Happy Wie's ausschaut, melde ich mich für den 19"-CRT an, da könnte ich den 1200er anschließen, Scart-Kabel kommt mit!
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 19.07.2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, mit nem Scart-Kabel wirst Du bei dem 19"CRT aber wohl nicht weit kommen, was? Wink

Sag mal, haben wir Internetzugang bei Dir? Noch irgendwas mitzubringen wie Switch oder ähnlichem!?
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 19.07.2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

DSL 3000 ist da. Über WLAN ist mei Intel Atom angeschlossen und daran hängt ein switch. 8 Geräte können dran. Also noch sechs, da mein SAM schon darüber ins Netz geht. Es funktioniert tadellos. Einige Netzwerkkabel bräuchten wir noch. Da ich leider keine mehr habe
Nach oben
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: So, 19.07.2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand paar Lucas Arts Adeventures zu Treff mitbringen? Würde gerne mal DOTT anspielen und auch Sam&Max in ScummVM. Ich habe hier auch einige schon aber die beiden kenne ich nur von HörenSagen und von wenigen Screenshots, Danke. Evtl Monkey Island 3. Ich habe das auch als Original aber die eine CD scheint hinüber zu sein
Nach oben
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: So, 19.07.2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, gute Idee. Hab die ganze Geschichte bisher ja nur auf meinem MicroA1 installiert und habe es gerade schon auf den Peg II gezogen und versuche es nun gleich auch mal am EFIKA zu installieren und somit hätte ich dann auch die Scumm Geschichte automatisch mit dabei Smile
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 20.07.2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Kris Bitte kläre so etwas per PN. Wink Die LucasGames-Spiele sind alle urheberrechtlich geschützt. Sie sind nicht freigegeben.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 20.07.2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
@Kris Bitte kläre so etwas per PN. Wink Die LucasGames-Spiele sind alle urheberrechtlich geschützt. Sie sind nicht freigegeben.


Jau kein Problem. Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich mit Raubkopien etc rumhantiere.
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 22.07.2009 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren am Samstag um 12 los, Kris. Vorher noch schön bei Subway ein paar Sandwiches als Weg-Proviant mitnehmen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 22.07.2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

das passt ganz gut. Wir müssen Vormittags sowieso noch einige Besorungen in der Stadt machen. Smile
Nach oben
o.eschi



Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 1451
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Mi, 22.07.2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gucken wie ich hier wegkomme, wollte aber auch spätestens um 12 Uhr losfahren, so dass ich um 14 Uhr rum bei Dir aufschlagen werde...
_________________
Amiga User Rheinland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 22.07.2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar! Bis dahin sind wir locker zuhause. Am Freitag kaufe ich noch ein Kasten Bier und sonstige Getränke. Ein Kuchen backt meine Freundin ebenfalls.
Nach oben
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Mi, 22.07.2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Trifft sich gut zur kaffee zeit wollte ich da sein. mal sehen wies mit dem aufstehen klappt und wann ich los komme.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 23.07.2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, das wird ein großartiges Treffen Very Happy *** daddeln
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de