German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Treffen in Kaiserslautern am 25.07.09 wer kommt??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 17.06.2009 21:11    Titel: Treffen in Kaiserslautern am 25.07.09 wer kommt?? Antworten mit Zitat

Termin steht fest. Ich spendiere ein Kasten Bier (Budweiser). Pizza kann man beim super Pizzabäcker bestellen und/oder Sandwichtoasts machen. 3-4 Fahrzeuge können sicher abgestellt werden. Schlafplätze gibt es nicht direkt. Es sei denn ihr habt einen Schlafsack oder euer Auto ist bequem Smile
Im Hobbyraum kann man ja auf dem Boden auch ratzen. Dort findet auch der Treff statt. Für 4-5 Leute hätte ich Platz. Rechner können aufgestellt werden und Internetanschluss (DSL-3000) gibts auch.
Nach oben
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 18.06.2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

nur nicht so drängeln, wir haben doch genug Platz... Wink
Nach oben
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Mo, 22.06.2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

- Amigazocker (Marcus) BIN WIEDER DA AUS URLAUB ;
- Stallone (Timo) ; ist gerade in Urlaub Very Happy
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa, 27.06.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

will noch jemand??

ich bin schon etwas enttäuscht! Sad
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi, 01.07.2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück Smile und wie Marcus schon gesagt hat bin ich auch dabei Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elgrecco



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3712

BeitragVerfasst am: Mi, 01.07.2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das leider ne Ecke zu entfernt und mein TÜV steht im August an. Sonst wär ich echt gerne dabei.
_________________
Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4916

BeitragVerfasst am: Mi, 01.07.2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss noch schauen wie's aussieht habe ab der woche zwar urlaub aber nen paar tage später stehts wacken an. und es könnte sein das ich den sa morgen erst aus der schicht komme.
wäre schon gerne dabei. könnte dir sicher das ein odere andere am sam zeigen.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
neoX



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 1344

BeitragVerfasst am: Mi, 01.07.2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leider zu weit weg... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich schon auf das Event! Ich denke, bis dahin ist der SAM440Flex locker wieder fit. ich überlege mir, dass ich noch ein Widescreen TFT dazu hole. Das macht OS 4.1 imho noch beeindruckender!

Ich notiere mal kurz die Teilnehmer:

- Amigazocker
- Stallone
- Big-H (zu 80%)
- Kris

Die Truppe von Großenhausen ist quasi wieder vereint! Smile
Das war ein Super Treff, auch wenn Stallone leider in Spanien festsaß und erst am Sonntag morgen angekommen ist.
Nach oben
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Das war ein Super Treff, auch wenn Stallone leider in Spanien festsaß und erst am Sonntag morgen angekommen ist.

Zumindest hat er dann mit sauber gemacht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wink Beim nächsten Event bekommt er 4 Wochen vorher den Reisepass und Personalausweis abgenommen Evil or Very Mad
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 02.07.2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man... Das war wirklich was gewesen *** Die hatten mir im nachhinein meinen gesamten Urlaub versaut. Seit dem bin ich auch nie wieder mit Iberia geflogen!!!

Aber keine Angst. Mein Urlaub hab ich ja schon hinter mir Wink Trotzdem hatte ich die Tage schon wieder einen Schock bekommen... Denn unsere Stadtmeisterschaften sind auf dieses WE gefallen, wir spielen aber Gott sei Dank erst Sonntag mittag. Von daher alles easy Very Happy

@ Big H

ich freu mich wenn du wieder dabei bist. Denn auf jedem Treffen wo ich war, warst du auch... Von daher würde mir schon was fehlen wenn du nicht könntest =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de