German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Der Fussball Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 201, 202, 203  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big H

BeitragVerfasst am: Di, 26.10.2004 22:50    Titel: Der Fussball Thread Antworten mit Zitat

Hoffentlich der letzte seiner art. Very Happy
hey @CASSIUS hannst du dich diesmal beherrschen oder schon wieder vull Very Happy
Jan

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, da hat mein geliebter FC Bayern den Golfsburgern mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen Hannover, aber es ist schon sehr sehr übel, dass der FCK verloren hat. Sad
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht. Mir ist der Verein nicht unbedingt sympathisch. Andere Vereine bekamen nach Mißwirtschaft Zwangsabstieg, Lautern hingegen stolze3 Punkte Abzug. Mir ist der Verein wurscht.

Aber geil! Wenn man streng nach Spieltagen geht (und das Nachholspiel wohlweißlich vergisst) dann haben wir bereits 5 Spieltage hintereinander nur gewonnen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

War das geil gestern!!!!

Ich hing bei meiner Maus in Würzburg vorm bundesligaticker und ndr2 - livestream und bin rumgehüpft wie ein blöder!

Und falls einer meint, das 2:1 sei irregulär gefallen: Zum ersten war der Ball weit weit weg, somit aus dem Spielgeschehen und zum zweiten brauchen sich grade die Lauterner nicht zu beschweren: Vor exakt einem Jahr hatten sie uns unverdient mit 1:0 Nach hause geschickt.

Erstens, weil Klose nach einem recht brutalen Bodycheck hätte Gelb/rot vom Platz fliegen müssen, zweitens weil das Tor ein glasklares Abseitstor war.
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln besagen klar, dass ein 2. Ball nichts auf dem Feld zu suchen hat. Da ist es völlig irrelevant, wo auf dem Feld dieser ist! :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kid Snare

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

CASSIUS hat Folgendes geschrieben:
Finde ich nicht. Mir ist der Verein nicht unbedingt sympathisch. Andere Vereine bekamen nach Mißwirtschaft Zwangsabstieg, Lautern hingegen stolze3 Punkte Abzug.

Das hat mich damals auch sehr geärgert, der FCS bekam in der selben Saison wegen eines formalen Fehlers 4 Punkte abgezogen (womit der Aufstieg abgehakt war) und bekam sogar Lizenzentzug angedroht, während Lautern für absolut kriminelle Machenschaften und Steuerhinterziehung 3 Punkte bekam. Das kam hier im Saarland überhaupt nicht gut an. Aber es ist eben so, "kleinere" Vereine wie Dresden, Gütersloh, Essen, Saarbrücken, Reutlingen etc bekommen die Lizenz entzogen, während man in Frankfurt, Dortmund, Lautern etc anscheinend narrenfreiheit hat. Eine faire Behandlung sieht anders aus.
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich mal schlau gemacht, warum Vereine wie Frankfurt eigentlich immer die Lizenz bekommen. Und zwar ist die Grundlage für die Erteilung der Lizenz, dass die neue Saison auch zu Ende gespielt werden und die die Gehälter und anderen Kosten bezahlt werden können. Alos müssen Einkünfte vorhanden sein. Was aber nicht hinterfragt wird ist, was dieses für Einkünfte sind bzw. wo diese Gelder herkommen. Wenn dir also die Banken die fehlenden 10 Mio als Darlehen gibt, und du alles damit laufend bezahlen könntest, dann würde der entsprechende Verein wohl die Lizenz bekommen.

Aber auch mir erscheint es so, dass die großen Vereine Narrenfreiheit hätten. Dresden als Bsp. ist aber auch schlecht gewählt Wink
Big H

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

dito gerade was diesen südhessischen drecks verein angeht. die dürfen sich alles erlauben und das nur weil der dfb in frankfurt sitzt. hoffentlich sehen wir die deppen nicht sobald wieder in der 1 liga
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin optimistisch, dass dieses für lange Zeit Friedhelm Funkels letzte Station sein wird Very Happy

Ich glaube daran, dass mindestens 2 Manschaften keine etablierten Vereine sein werden, der dritte Aufsteiger wird wohl Köln heißen.
Kid Snare

BeitragVerfasst am: Mi, 27.10.2004 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage ja nicht, dass man Dresden zu unrecht die Lizenz entzogen hat. Nur frage ich mich, ob das Urteil genauso ausgesehen hätte, wäre es um Eintracht Frankfurt gegangen.

Ach ja....3:0 ***
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 28.10.2004 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Muaaahahaaa Very Happy Der SC Freiburg ne Lachnummer und mit 4:0 geputzt, eigentlich hätte es mindestens 8:0 ausgehen müssen Evil or Very Mad
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

und am we gibt es nen 3:0 für werder schon alleine weil ich da bin ***
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, die Bayern haben gewonnen Sad Confused
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Elgrecco hat Folgendes geschrieben:
Die Regeln besagen klar, dass ein 2. Ball nichts auf dem Feld zu suchen hat. Da ist es völlig irrelevant, wo auf dem Feld dieser ist! :wink:

Laut "Kicker" und anderer war die Entscheidung des Schiedsrichters korrekt. Razz
Elgrecco

BeitragVerfasst am: Fr, 29.10.2004 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Ausgabe auch gelesen. Ist es aber defenitiv nicht. Frag mal einen Schiri, der wird dir das bestätigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 201, 202, 203  Weiter
Seite 1 von 203

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.