German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Demo mit Gremlinkopf (und Flasche?) im Sand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Mods & Demos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: Sa, 28.08.2010 22:47    Titel: Demo mit Gremlinkopf (und Flasche?) im Sand Antworten mit Zitat

Wie hiess es? Ist eine ziemlich bekannte Produktion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 29.08.2010 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

mhmmm erinnert mich an nen album cover von Tankard stone cold sober.

vielleicht kommste ja da drüber weiter.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: So, 29.08.2010 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

hast mich neugirig gemacht.
Könnte es Desert Dream von Kefrens sein ???
http://www.youtube.com/watch?v=GH2GyQQIBNo
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: So, 29.08.2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Desert Dream ***

Big H hat Folgendes geschrieben:
mhmmm erinnert mich an nen album cover von Tankard stone cold sober.

Achso, dachte das wäre ein "no copy"-Bild und der Scener hätte es selber erfunden... Crying or Very sad und über Google Images hab ich noch ein anderes Cover mit einem Hund gefunden, welches auch als Scene-Pic endete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CZ-Tunes



Anmeldedatum: 01.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So, 29.08.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,viele Metal Platten Cover wurden von Sebastian Krüger gezeichnet und auch gerne verwendet in Amiga Demos. Sebastian Krüger hat Super Zeichnungen gemacht.Auch für Risk,Running Wild oder Destruction.
So zum Beispiel auch wie hier von der Gruppe TANKARD.
Die Desert dream Demo war natürlich ein Knaller.
Coole Musik die auch von einigen Remixern neu remixt wurde.

Wenn ich mich recht erinnere tauchte das HAIR OF THE DOG Cover von TANKARD auch in einer Demo auf:

http://www.tankard.info/images/coverbig_hairdog.jpg

Ist glaube ich auch in einer Amiga Joker zusehen.

Lieben Gruß
CZ-Tunes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: Mo, 30.08.2010 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht täusche, taucht der Köter im World of Commodore 92 Demo von Sanity auf.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3670
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 30.08.2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Von Desert Dream gibt es auch ein C64-Remake. Vergleich lohnt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: Mo, 30.08.2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

CZ-Tunes hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere tauchte das HAIR OF THE DOG Cover von TANKARD auch in einer Demo auf:

http://gfxzone.planet-d.net/personal/cougar/01/cougar-dog.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mo, 30.08.2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem thread fällt mir ein das ich seid ewigkeiten kein tankard mehr gehört habe ich scheiben muss ich glatt mal wieder rauskramen Very Happy
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CZ-Tunes



Anmeldedatum: 01.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa, 04.09.2010 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,da hat mich meine Erinnerung ja doch nicht getrübt.
Danke für den Link.
Tankard habe ich auch schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gehört.
Hatte direkt mal wieder in die alten Scheiben reingehört.
Mir ging es da wohl ähnlich wie Dir Big H. Very Happy
Bei der Red Sector Megademo stand ja auch EDIE von Stranger in a strange land. http://i.ytimg.com/vi/O3ZObBN00rA/0.jpg
Sowas vergißt man eben nicht wenn einige Motive der damaligen Lieblingsbands auf dem Amiga auftauchten.

Gruß
CZ-Tunes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Mods & Demos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de