German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

usermap...???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 13:21    Titel: usermap...??? Antworten mit Zitat

keine ahnung ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber so ein "locator" wär doch auch was feines fürs board...Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thunder567



Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn ein "locator"???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2020
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage ! Confused
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2887
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, x_to meint eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann, wer von uns wo wohnt. Eigentlich eine nette Idee.
Gibts für sowas fertige Scripts? Selber bauen ist zu aufwendig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJBase
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fürs phpBB gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Auch eine Usermap gibt es.
Nach oben
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ne coole Sache muss ich sagen! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOL2001



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2020
Wohnort: Neheim

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Das wär ne coole Sache muss ich sagen! Wink


Dem schließe ich mich an ! Smile
_________________
https://www.facebook.com/groups/575052755923230/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Danny



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 1154
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

fänd' ich gut, dann könnte ich gleich schauen wer bei mir neu-hamburger in der nähe wohnt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4893
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit der vom german mirror des Big Book
http://amigahardware.mariomisic.de/usermap/usermap.php?usernames=*
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3451
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

super cool, genauso hab ich mir das auch gedacht Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit locator meinte ich eigentlich eine deutschlandkarte, wo wir alle drauf sind..Wink

recht brauchbar soll das sein..:


http://www.phpbb2.de/rlink/rlink.php?url=http://217.160.138.71/development/phpBB/

das ist das board des modders, wo unsere adminsauch gern fragen stellen dürfen, falls es probleme damit geben sollte... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41031
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne nicht in Hamburg! *murmel murmel* Flücht!

Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister ... *kroisch* was sachsu dazu? Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3676
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nützt nur nix, wenn die wenigsten hier aufm Board ihren Wohnort angegeben haben Wink
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41031
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diese User-Karte in Supimajos Forum, und es gibt GAUPHIL. Es steht jedem User hier frei sich dort einzutragen und darauf zu verweisen. Die Prioliste steht momentan wohl eher auf "den ganzen Kram stabil zum laufen zu bringen", und der Server soll wohl demnächst nochmal aufgesetzt werden. Momentan friggelt einer am Netzcode, und dabei bleibt es auch. Wink ... und ob der momentan noch Lust hat sich mit Gimmicks auseinanderzusetzen?

Aaaaah ... da wohnt X_to also ... ich finde es gut und nutze die vorhandenen Ressourcen. Wink
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

***

naja...es war ja nur ne idee Rolling Eyes ...falls unsere hochgeschätzten admin nicht doch mal vor langeweile den finger in die nase stecken sollten, könnten sie sich ja damit beschäftigen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de