German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

SWOS Nord Community Treffen auf der 3. [CONNECTED]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 24.02.2011 18:30    Titel: SWOS Nord Community Treffen auf der 3. [CONNECTED] Antworten mit Zitat

Nun steht endlich ein Termin für das erste (kleine) Treffen der Norddeutschen SWOS Community. Am 19.03.2011 soll das ganze in Halstenbek bei Hamburg, im Rahmen der [Connected], statt finden.

Wenn ihr aus Hamburg oder dem Norddeutschen Raum kommt und lust habt mit uns zusammen an einem SWOS Turnier oder einer Liga teilzunehmen, seid ihr Herzlich eingeladen nach Halstenbek zu kommen. Es ist genug Platz für alle da (es gibt die Möglichkeit für ca. 50 Personen zu kommen), trotzdem wäre es schön wenn ihr euch hier meldet, wenn ihr Lust habt an dem Turnier/der Liga teilzunehmen.

Termin: 19.03.2011
Uhrzeit - Warmspielen ab 14 Uhr - Liga/Turnierbeginn um 17:00 Uhr.
Ort: Halstenbek auf der [Connected]

Gespiel wird SWOS 96/97 auf einem original Amiga 1200.



Bisher gemeldet sind:

HairFU (Norddeutsche SWOS Community)
Fruit Mec (Norddeutsche SWOS Community)
Pallister (Norddeutsche SWOS Community)

Die Community findet ihr unter -> http://swos-norden.xobor.de
Fragen zur Veranstaltung und Anmeldungen werden aber auch gerne hier angenommen und beantwortet Smile


Zuletzt bearbeitet von HairFU am Mo, 28.02.2011 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HairFU



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Änderung. Unsere geplantes Turnier findet jetzt auf der [Connected] statt. Also wenn ihr Lust habt oder sowieso vor Ort seid, dann schaut mal rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handyman1983



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Boizenburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.04.2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schlagt mich beist mich bin halt kein Fussballer, nach Ewigkeiten gerade mal SWOS EU gezockt und klaeglich versagt.

Deutschland - Holland 0:4

Aber Ich verspreche Ich werde mich bessern bis zur naechsten Connected mit euch. Very Happy

Mfg Handyman *** ***
_________________
http://www.Trabikult.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de